Das hat mir grad jemand geschickt.
Es stellt meine erste Reaktion ganz gut dar:
![]()
Das hat mir grad jemand geschickt.
Es stellt meine erste Reaktion ganz gut dar:
![]()
Zufällig wer Interesse an nem eigentlich neuen 3DS?![]()
Leg noch 170€ drauf und wir könne drüber reden![]()
Wir schreiben das Jahr 2009 (zeitreise wuiww)
Das größte Deutsche garrysmod forum (auch das erste?) brachte den Garrysmod.de Build Server an die User..
Der leider nur kurze zeit hielt..
User rannten auf gm_yacm (von CJay) herum, bauten Spawncounter.. (PhytonBitch), HotRod's mit Differenzial (Ahab) oder einfach nur scheisse (ich
)
Hier ein paar impressionen zu den alten zeiten, auf einer map die am Freitag, 1. August 2008, 22:39:16 Kompiliert wurd...*SCRATCH*
W8 Wh4t? 2008?!.. Is lange her...
Some PiCz:
Es liegt was in der luft.. es riecht wie.... wieee.. gmod.. ich kann aber ... nicht sagen... das .. ich.. sagen kann ... sowas.. wie früher... wieder.. aufzubauen .
Ich hab da was in Planung..![]()
Für 180€ bekomm ich hier nen 3DS im Neuzustand frisch aus dem Laden. o_O
BTW:
Zockt hier noch irgendwer Star Wars: The Old Republic?
Ich hatte die "ehre" des Frühzeitigen Spielzugangs. Morgen früh um 6Uhr geht es offiziell los.
Ich habe erstmal einen Kopfgeldjäger gespielt und diesen auf Level 13 gehoben... werd aber irgendwie nicht richtig warm mit der Klasse.
Hab nun heute Abend noch einen Sith-Krieger angefangen den ich zum Marodeur hinskillen werde.
Die Server werden leider erstmal von jetzt bis zum Release um 6Uhr gewartet. Das Game macht aber ne Mords Gaudi und ich kanns kaum noch erwarten meinen kleinen bösen Ghetto-Sith weiter an die Macht zu bringen.![]()