...weil meine kleine ein zähnchen nachm anderen bekommt.![]()
...weil meine kleine ein zähnchen nachm anderen bekommt.![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
...weil Deus Ex awesome ist
...weil morgen neue Graka
Ich schätze, unser Deal steht, ja?
... weil dieses Buch mit passender Musik zu einem literarischen Meisterwerk wird. Unbeschreiblich toll und mitreißend.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Welches Buch und welcher Deal? Ist das nen Insider oder verstehe ich den Zusammenhang einfach nicht?![]()
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
...weil Warhammer 40000: Dawn of War II Retribution Collectors Edition![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
...weil Brille abgeholt.
...weil ich jetzt dann testen wie weit ich mit der neuen Graka gehen kann![]()
...weil ich Battlefield 3 auf Ultra-Einstellung mit 60 fps spieleUnd, im Gegensatz zu den Behauptungen der ganzen Flamer, habe ich in 2 Stunden bis jetzt keinen Bug entdecken können (mag aber auch Glück sein)