Und es gibt Flugzeuge![]()
Ich habs mir nur wegen den Mods besorgt, damit machts noch viel mehr Spaß.
Spoiler:TF2 FP2 Boycott?
Klick here -> Bløg :D
Da is es nu scho ma F2P und mein Steam wills mich net installieren lassen!!! ARGH!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Weiß jemand von euch, ob man bei Steam extern (nicht im Spiel) aufgenommene Screens hochladen kann?
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Nein, ist meines Wissens leider nicht möglich.
Wenn dann müsstest du ein Thumbnail deines Screenshots mit Gimp, Paint, PS oder sonstigem erstellen und in das Verzeichnis D:\Steam\userdata\[Steam Account ID vlt.]\760\remote\[Steam app ID]\screenshots\thumbnail\ packen. Das normale Bild direkt in diesen Screenshots Ordner.
Danach müsstest du D:\Steam\userdata\[Steam Account ID vlt.]\760\screenshots.vdf in einem Texteditor deiner Wahl öffnen und deinen Screenshot dort eintragen.
Abschließend noch in Steamfenster auf "Anzeige" und dann "Screenshots". Wenn du dort dann das Spiel auswählst in dessen Ordner du die Screenshots gepackt hast sollte es dort in der Liste zur Auswahl stehen und du kannst es uploaden.
Klingt gut! Demnächst mal ausprobieren!
(Fehlercode 1337)