Ich mag deine BeleuchtungEs gibt einfach keine geilere Farbe als Neon-Grün
Meine Bar hab ich genauso beleuchtet
Ich mag deine BeleuchtungEs gibt einfach keine geilere Farbe als Neon-Grün
Meine Bar hab ich genauso beleuchtet
Geändert von SinthoX (12.05.2011 um 17:25 Uhr)
Du meintest "keine" oder?
Naja...ich hätte ja auch gerne Blau genommen, aber meine Instrumente vorne sind auch alle schon von Haus aus grün, dann passt das schön.
Mein Radio (Alpine CDE-126BT) ist auch grün.
Jetzt fehlt nur noch eine bessere Anlage. Habe nur vorne auf dem Armaturenbrett 2 10er Boxen, also eigentlich gar nichts.
Die Standard 10er hab ich trotzdem gegen neuere ausgewechselt.
Will mir wahrscheinlich neue Doorboards holen, finde da aber nicht wirklich was im Internet. Türsysteme (Sound) rocken eh alles.![]()
ohja, is im Edit![]()
Ich gurk mit nem Honda Civic rum, keine Ahnung welcher genau, aber er hat ähnlichkeiten mit dem http://www.bazar.at/honda-civic-14i-...n-3548967.html, bis auf die front siehts ganz glech aus. Kümmer mich momentan auch ned wirklich drum. Bevor ich iwas an nem Auto mach, kauf ich mir ein neueres
.(Vorrallem da er mir nur zur hälfte gehört)... Mein Traum wär ja der Nissane GT-R Black Edition
kostet leider 114k
Geht aber voll ab, bin am Pannoniaring damit gefahren... einfach zu geil
![]()
Nissan GT-R Black Edition wär mit passender Unterbodenbeleuchtung der perfekt Need for Speed Wagen xD Aber sieht verdammt geil aus und zieht auch ordentlich, da haste recht...
Mein Traumauto wär immernoch der GT-R R34 aus 2Fast2Furious![]()
Ja wird ne gute Weile dauernNaja mein Plan war mir nen GT-T zu kaufen und dann n GT-R Bodykit draufzuklatschen so wie im "Neues Model, Originalteile" mit dem Skyline-Blau.
So heute mit Hilfe von nem Kumpel fast das ganze Mofa in unter 3 Stunden zerlegtMorgen der Rest und dann gehts zum Lackierer
![]()
Geändert von gogokiller (13.05.2011 um 18:02 Uhr)
Hab jetzt meinen ersten wagen. Ein 99er Ford fiesta. Läuft super das ding is nix kaputt und die sitze sind auch noch klasse
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017