Meint er unsere wunderschöne Vau- ich meine Hallo.
Nein, nicht unsere Vau- ich meine Hallo.
Donut und ich haben etwas Neues angefangen. Du kennst es noch nicht, weil du nie auf dem Server bist. D:
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Hmm ich werde in nächster Zeit mich an Lowlevel Modding beschäftigen und versuchen ein paar einfache Blöcke einzufügen.... ich werdeen.
Zitat von Golo
Was ist eig. mit Mokys Server? Wann wird er Geupdated? (Ein Bukkit update ist schon draussen.)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Kennt jemand nen guten Minecraftserver bei dem man nicht noch auf 10 Updates warten muss? olo
Ich kenne meinen, aber da muss man auf mich warten. In der Woche meistens ab 1430 bis 2200 offen.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
ich habe einen auf einem Root laufen muss aber noch programmiertechnische Vorkehrungsmaßnahme treffen bevor ich diese Meute hier drauf lasse![]()
Kerncraft... der hat eh heute hier im Forum gepostet.
Neocrafter.de läuft jetzt auch auf 1.5!
IP: Neocrafter-united.de
Auf www.neocrafter.de findet ihr alle informationen und schaut euch die Wiki an.![]()
Fox is best Fox
Auch wenn es mitlerweile wahrscheinlich keine Sau mehr interessiert, trotzdem hier mal der Hinweis:
Mein Server ist nun auch auf Version 1.5_02 angekommen!
Der eigentliche Server sowie alle Plugins wurden geupdated und sollten funktionstüchtig sein.
"Wieso erst jetzt?" werden sich bestimmt manche Fragen. Ganz einfach:
Ich stecke z.Z. direkt in meinen Prüfungsvorbereitungen da ich am Mittwoch meine schriftliche Abschlussprüfung habe. Deswegem habe ich keine Zeit für den Server gefunden. Ich hoffe das all die, die es wollen, erstmal wieder in ruhe auf meinem Server zocken können.