Seite 191 von 1976 ErsteErste ... 711311611871881891901911921931941952212513114416911191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 19755

Thema: Smalltalk

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: Smalltalk

Die Zeit die du brauchst um zu 'sliden' brauch ich zum tippen, bzw. bin schneller.
    Wenn ich auch noch Zeichen und anderes benutze.

Ich kann folgendes benutzen auf meinem N97:
    kleine QWERTZ (im Hochformat)
    große QWERTZ (im Querformat)
    Alphanummerisch, beide Formate.
    kleine QWERTZ (im Hochformat) mit Swype
    große QWERTZ (im Querformat) mit Swype
    oder Handschrifterkennung.

All die Sachen kann ich auch nutzen mit meinem Android :O
    Ich geb zu Swype im Hochformat nicht wirklich zu nutzen... Suchbegriffe und kurze Sätze tipp ich mir auf der QWERTZ-Tastatur zusammen.
    Aber im Querformat mit Swype... ich finde da kommt (mobil) nix dran. Das einzigste, nach wie vor natürlich schnellste ist eine richtige, große Tastatur wo man alle Finger benutzen kann. Auch wenn ich mir vorstellen kann das eine Mini-Hardwaretastatur am Smartphone nicht schlecht ist und sicherlich gegenüber eines normal-Touchscreen-Tippers verdammt schnell ist, aber man spart sich beim Swype'n das abheben des Fingers und zieht einfach seine Bahnen... Punkte und Umlaute (ä, ü, ö, ß) werden automatisch eingefügt.

Übrigens: Es gibt Bluetooth-Tastaturen für Smartphones. Wer so eine hat (aber wer schleppt sowas schon mit sich rum?) ist eh ungeschlagen.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    All die Sachen kann ich auch nutzen mit meinem Android :O
    Ich geb zu Swype im Hochformat nicht wirklich zu nutzen... Suchbegriffe und kurze Sätze tipp ich mir auf der QWERTZ-Tastatur zusammen.
    Aber im Querformat mit Swype... ich finde da kommt (mobil) nix dran. Das einzigste, nach wie vor natürlich schnellste ist eine richtige, große Tastatur wo man alle Finger benutzen kann. Auch wenn ich mir vorstellen kann das eine Mini-Hardwaretastatur am Smartphone nicht schlecht ist und sicherlich gegenüber eines normal-Touchscreen-Tippers verdammt schnell ist, aber man spart sich beim Swype'n das abheben des Fingers und zieht einfach seine Bahnen... Punkte und Umlaute (ä, ü, ö, ß) werden automatisch eingefügt.
    Vorallem erkennt die Software wenn sie gut ist auch falsch geschriebene Wörter, Slang muss man halt einproggen deshalb bin ich damit um einges schneller als mit der Touch QWERTZ.

Übrigens: Es gibt Bluetooth-Tastaturen für Smartphones. Wer so eine hat (aber wer schleppt sowas schon mit sich rum?) ist eh ungeschlagen.

Auf der Tastatur kann ich nur mit beiden Daumen schreiben, aber dafür auch blind wenn es sein muss, da die Anordnung ja bekannt ist.
    Eine richtige Tastertur ist immernoch das Beste, jedoch komm ich mit der Tastatur von meinem Handy sehr nah an die Schreibgeschwindigkeit einer richtigen Tastatur ran.

Andere QWERTZ-Handytastaturen sind nicht so toll.

(Nur meines ist Schwarz. <3)
    Geändert von Mitsuma (22.02.2011 um 13:28 Uhr)

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Langsam sollte ich mir auch mal ein neues für Internet ausgelegtes Handy besorgen
    Aber für meinen neuen Fernseher wollte ich schon eine PS3 kaufen... MENSCH WAS MACHE ICH NUR... Einfach weiter sparen... vielleicht wäre die PSP NGP die beste Lösung. Die stärke einer PS3 + GPS + ALLES + ALLES + 3G und alles für Unterwegs. Skype läuft ja dadrauf auch und wer braucht da noch ein Telefon? Man holt sich dort einfach eine Flatrate für 5€ im Monat und die Internetflatrate gibt es ja mittlerweile schon gratis. achja und mit der ganzen Welt kann ich reden, z.B. mit bekannten aus Amerika <3
    Geändert von xXGaunXx (22.02.2011 um 15:12 Uhr)

PS3 zu holen würde ich abraten, nach dem was alles zur Zeit passiert.
    Nicht das du noch gebannt wirst, weil ein anderer Lust dazu hat, oder Sony alle PS3 wieder einberuft für Modifikationen.

Ja, ist zum Glück gerade nur ein Hirngespinst. Wobei das NGP mich wirklich interessiert und der Preis soll auch erschwinglich sein. Dauert aber noch, ist ja noch nicht released.

Entbannen kann man sich auch selbst, aber naja.

Der Kampf zwischen Sony und Gehot + Co. ist echt genial.

Verspricht noch interessant zu werden, verfolge das ja schon seit Anfang an.

10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

Darf ich eigentlich einen eigenen HDR-Bilder Thread aufmachen,
    oder soll ich sie weiterhin im Foto Thread posten.
    Ich habe nämlich vor, öfters solche Bilder zumachen.