<<Das ist KEIN Avatar für Halloween!:evil:
.......
Merke gerade, dass das S9 Avatar bei mir bereits ein Jahr hält. Awesome
<<Das ist KEIN Avatar für Halloween!:evil:
.......
Merke gerade, dass das S9 Avatar bei mir bereits ein Jahr hält. Awesome
Geändert von A.I. (24.10.2010 um 23:39 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Seit mir Gurke den super "Rising Sun" Hintergrund gemacht hat ist der jetzt mein Avatar, ich glaub das sind auch schon fast 2 Jahre.
Shaun.
Ich hab meinen seit ich steam hab. Das sind bald 4 Jahre. Zwar hat er sich immer verändert aber immer der selbe Skull.![]()
Fox is best Fox
Ich hab da schon öfters gewechselt.
Je nach Laune.
Zurzeit wie man ja sieht Minecraft.![]()
Hier im Forum hatte ich bisher nur zwei, aber in Xfire und Steam bestimmt soviele wie ich Jahre alt bin. Oder mehr.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ich müsste meinen seit meiner Registration nicht mehr geändert haben.![]()
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Heute in Chemie: Einem Kumpel ist langweilig, er klopft so gegen seinen Stuhl, es hört sich wirklich an, als hätte jemand geklopft, die halbe Klasse ruft: "Es hat geklopft." Da der Schüler, der das Klopfen imitiert hatte, am nächsten zur Tür saß, wurde er vom Lehrer aufgefordert, die Tür zu öffnen. Er steht nach kurzem Zögern auf, öffnet die Tür, kuckt sich um und setzt sich wieder. Die 3-4 Schüler, die es mitbekommen haben, fangen an zu lachen und niemand versteht, wieso. Der Schüler hat den ganzen Tag keinen Scheiss mehr gemacht. Schule ist toll. <3