Seite 798 von 1001 ErsteErste ... 298548678738768794795796797798799800801802828858918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.971 bis 7.980 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Also Cam und MP3 Player hat heutzutage so gut wie jedes Handy mit an Bord,
    da muss man "glücklicherweise" nicht "mit dem Strom schwimmen und jeden Trend mitmachen".
    Lediglich in Funktion und Qualität unterscheidet sich das Ganze

Mir wären 3 Geräte zu viel die ich mit mir herumschleppen müsste und wo soll ich die alle unterbringen, in der Hose?
    Da doch lieber "All-In-One" kompakt in einem Gerät, natürlich mit entsprechender Akkuleistung.

Mir kommt es auch nicht darauf an das ich mit einem (teuren) Handy "prahlen" kann, sondern auf den Komfort den ich dadurch habe.

Aber wie sagt man so schön "Jedem das Seine" (:

Ja ist doch auch so, wozu der ganze Quatsch mit dem Prahlen, wenn das der einzige Kaufgrund sein soll? Da bleib ich lieber direkt bei meinem guten, alten W810i
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Hab zwar zu Weihnachten n neues Handy bekommen, war aber das LG KP500 also auch schon etwas älter, @Pac_187 Mein Handy hat auch MP3-Player/Cam werden aber äuserts selten genutzt, da nehm ich dann doch lieber meinen 4 Jahre alten MP3-Player, da kann man wenigstens gute Kopfhörer anschliessen

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Es gibt halt glücklicherweise leute die nicht mit dem strom schwimmen und jeden trend mitmachen.
    Die meisten wollen einfach nur das neuste der Technik haben, das hat wenig mit Mainstream zu tun.

Ich habe mir gerade mies einen Nerv im linken Schultergelenk geklemmt und jetzt sticht das echt mies.

Edit : Ich hole mir auch ständig neue Mp3 Player verliere sie oder die Dinger gehen kaputt (Verschleiß).
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Ich bin mit meinem W910i zufrieden. Da ist zwar demletzt der Akku ausgelaufen wodurch die Kontakte verätzt wurden, aber das kann ich reparieren.
    Ist zwar schon praktisch solch ein Smartphone mit integrierter HD Kamera zu besitzen, aber ich schieb das auf bis meins endgültig den Geist aufgegeben hat.

Also ich hab jetzt schon mein zweite Sony Ericsson K750i und ich find das reicht eigtl vollkommen aus
    Wenn ich Fotos machen will hab ich meine 450D und wenn ich Musik hören will meinen iPod.

Wir haben auch einen Handy-Thread, naja eher indirekt...aber dennoch könnte man dort über so was reden.. ;-)

http://gmod.de/threads/16216-Was-f%C...f%C3%BCr+handy

Zitat Zitat von Spike101 Beitrag anzeigen
    Die meisten wollen einfach nur das neuste der Technik haben, das hat wenig mit Mainstream zu tun.
    iPhone, iPod, iPad lalala
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Sowas nennst du Technik?

Werd wohl doch erst nächstes Jahr nen neues bekommen.
    Eigentlich wollte mein Vater seins noch behalten, trotz Vertragsverlängerung.
    Dann hätte ich jetzt schon nen neues bekommen können.
    Jetzt muss ich bis nächstes Jahr warten, dann sind meine 2 Jahre um und ich kann mir eins aussuchen.
    Naja, mein N97 ist ja nicht das Schlechteste.

Apple hat den iPod für Kinder doch nicht rausbringen wollen, nachdem sie merkten, dass "iTouch Kids" kein guter Pproduktname ist