Zitat von Benny003 Das ist irgendwie lol: Das ist nach einen Schuss auf halber Stärke passiert. Ich hatte eigentlich auf den Inpulse Antrieb gezielt xD. Wo ahst du das Game her? D: Die einzige Version davon, die ich je gesehen habe, hat 90€ gekostet und war gebraucht.
"Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten. sysprofile.de/id169499
Zitat von Benny003 Das ist irgendwie lol: Das ist nach einen Schuss auf halber Stärke passiert. Ich hatte eigentlich auf den Inpulse Antrieb gezielt xD. Was isn das für ein Spiel? Star Trek hab ich erkannt aber welches?
Hier riechts total nerdig.
Zitat von mrnils3 Lieber Rot als Tot KOMMUNIsTE!N!!!
Nooo D:
Zitat von SMILIE Was isn das für ein Spiel? Star Trek hab ich erkannt aber welches? Das ist Star Trek Bridge Commander mit Kobayashi Maru Mod. @ultrabenbooyah Also wo guckst du den bitte? Das Spiel kostet gebraucht 27€ bei Amazon. Neu 139€. Ich hab das Spiel übrigens Geschenkt bekommen .
Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten. The United Games.DE | Steam | Twitter | Facebook
Zitat von Benny003 Ich hab das Spiel übrigens Geschenkt bekommen .
Wieso zum Teufel kostet das spiel neu 139€? Das bezahlt doch niemand D:
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Doch, nerds.
Zitat von Golo So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...
24 ist awesome!
Foren-Regeln