Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Stargate Universe Pack

Standard Stargate Universe Pack

Hier ist mein SGU Pack, enthalten ist das neue SGU und das Bearing. Bei der Installation solltet ihr folgendes beachten:
    - Falls das alte SGU in euern Addon Ordner ist, dann löscht es.
    - Falls ihr von Iziraider den Ordner sgmodels in euern Addon Ordner habt, dann geht dort in das Verzeichnis "lua/entities" und löscht den ordner bearing.

Das Bearing könnt ihr wie folgt benutzen, Spawnt es und setzt es einfach über das SGU. Die Reichweite beträgt 200, seit ihr über diesen Wert, dann funktioniert es nicht. Wire ist nicht notwendig, dass habe ich entfernt.

Für Updates solltet ihr öfters mal hier rein schauen oder den SVN öfters Updaten.

bitte nutzt Carter's Pack, dort ist das Gate aktueller. Ich werde es auf mein Svn nicht mehr weiter Updaten, nur noch in Carter's Addon Pack Svn!

Da vom CAP Team ein Member sinnlos in Facepunch gebannt wurde, haben wir uns entschlossen nicht mehr auf Facepunchzu Supporten. Wir haben nun ein eigenes Forum eröffnet.

http://carters-addons-pack.comeze.com/forum/index.php

Falls ihr bugs finden solltet, dann teilt mir es in diesem thread mit, ich werde dann versuchen die Bugs zu Fixen.

Hier ein paar Bilder:

Für die Zukunft ist geplant:
    - Bug Fixes

Credits:
    Models by Iziraider
    Textures by Boba Fett
    Stargate Base code by Avon
    EH's by zsigmond.daniel
    Sounds by locutus_1
    SGU Code by Llapp (ich)
    Geändert von Llapp (04.10.2010 um 12:14 Uhr)

Standard AW: Stargate Universe Pack

hey ich hab dein gate runtergeladen habs auch so installiert wies da stand aber irgentwie stürzt das spiel ab sobald ich das gate spawne und dann komm der fehler
    garrys mod ist auch frisch installiert und es ist nur wiremod, phx, avons sg mod und dein gate installiert

poste mal deine hardware

RAM:1 GB
    CPU: AMD Sempron 2600+ 1,8 ghz
    Graka: Nvidia Geforce 6200, 265MB

ist vllt nich der beste PC aber ich hab bis jetzt immer ohne probleme gespielt wenig bis keine lägs 20-30 fps die anderen gates funzen ja auch ohne probleme kanns vllt dran liegen das ich bei den start optionen "-dxlvl 70" stehen hab ??

ich hab jetzt mal auf "-dxlvl 81" gemacht das gate funzt jetz und ich muss sagen WOW Gute arbeit, aber (ich weis nich obs am gate oder an mir liegt) wenn man das anwählen unterbricht dreht sich das gate einfach ganz langsam weiter bis es angewählt bzw. gewählt wird, und nein es ist nicht das drehen in die start position es drht sich einfach weiter und weiter .... aber trotzdem Gute arbeit

woher hast du die fernbedienung für das gate kannst du die vllt in den svn link integrieren ??
    Geändert von sheppard12 (28.06.2010 um 16:41 Uhr) Grund: Lösung gefunden

Zitat Zitat von sheppard12 Beitrag anzeigen
    RAM:1 GB
    CPU: AMD Sempron 2600+ 1,8 ghz
    Graka: Nvidia Geforce 6200, 265MB

ist vllt nich der beste PC aber ich hab bis jetzt immer ohne probleme gespielt wenig bis keine lägs 20-30 fps die anderen gates funzen ja auch ohne probleme kanns vllt dran liegen das ich bei den start optionen "-dxlvl 70" stehen hab ??

ich hab jetzt mal auf "-dxlvl 81" gemacht das gate funzt jetz und ich muss sagen WOW Gute arbeit, aber (ich weis nich obs am gate oder an mir liegt) wenn man das anwählen unterbricht dreht sich das gate einfach ganz langsam weiter bis es angewählt bzw. gewählt wird, und nein es ist nicht das drehen in die start position es drht sich einfach weiter und weiter .... aber trotzdem Gute arbeit

woher hast du die fernbedienung für das gate kannst du die vllt in den svn link integrieren ??
    kann möglich sein das es aml dx level liegt, bin ich mir aber nicht sicher. das mit dem weiter drehen, hast das im singleplayer mode?

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Es liegt am dxlvl. Avons Stargate Mod läuft nicht auf unter -dxlevel 81.

On-Topic:
    Habs noch nicht getestet, aber von den Videos und Bildern aus siehts verdammt gut aus.
    Ich mag den Event Horizont.

Zitat Zitat von Llapp Beitrag anzeigen
    kann möglich sein das es aml dx level liegt, bin ich mir aber nicht sicher. das mit dem weiter drehen, hast das im singleplayer mode?
    ja ich habs im Singelplaer getestet

Zitat Zitat von sheppard12 Beitrag anzeigen
    ja ich habs im Singelplaer getestet
    hm das mit dem drehen hat ich heut schonmal auf einen server gesehen, habs auf einen anderen nochmal getestet und dort ist das problem nicht, wenn ichs im singleplayer versuche, dann hab ich das auch nicht. probiers einfach nochmal aus

Ich hab das Problem wenn ich es per SVN runterlade bevor es fertig wird dieser Error Nachricht erscheint:
    REPORT of '/svn/!svn/vcc/default': 200 OK (http://universe-gate.googlecode.com)
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

Hallo.

Woher bekomme ich diese Fernbedienung?

@topic: Funzt alles prima