FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
In meinen Träumen klaue ich Autos und fliege durch die Gegend. Niko Bellic meets Alex Mercer
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Öhm ich hab mal ne frage.. und zwa zeigt der meine signatur nicht an keine ahnung warum.. K3nny hat schon per teamviewer versucht das hinzubekommen hat aber nicht geklappt kann mir jemand von euch helfen?
wow aufeinmal gehts.. was ne scheiße ey haha
Ich bin grade dabei Abe's Exoddus durchzudaddeln. Von dem Game hatte ich damals, als ich die PlayStation bekommen hab und irgendwie in diesem Club von denen registriert war, per Post die Demo bekommen und fand es in meinen damaligen jungen Jahren echt schauderhaft und arschschwer. Jetzt gehts eigentlich ganz gut
Bin grade bei den Zulags (SoulStorm Brewery).
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich hab davon mal was bei nem kollegen gesehn vor zig jahren aber worum es da jetzt geht KA D:
Heute war mal nen total dummer tag inner schule.
Ich musste erst um 10:45 Uhr da sein dann 2 stunden musik vertretung dann ne stunde mittagspause
danach dann ne chillige stunde english und dann in reli haben wir nen fim übers 3. Reich geglubscht
Was noch zu erwähnen ist das ich in der 2. vertretungs stunde mitm kollegen zusammen über lan HAWX gezockt haben da er und ich nen lappi mit hatten und ich auch noch mein kurzes crossover kabel![]()
Also wir spielen in Vertretungsstunden immer Contra 4 auf dem Nintendo DS.
Ich gammel immer im Internet mitn Handy rum.![]()