... und dann gehen wir alle wieder an unsere Spiele und spielen diesen Krieg nach, und lachen auch über sowas, wie immer.
... und dann gehen wir alle wieder an unsere Spiele und spielen diesen Krieg nach, und lachen auch über sowas, wie immer.
Ich wusste gar nicht, dass die Hubschraubergeschütze wirklich wie bei Call Of Duty gesteuert werden.
Und ich find's toll, dass man die Altersbegrenzung bei Youtube durch Einbetten umgehen kann.
orly?
Husky, hier ist von Realität und Virtualität zu unterscheiden!
In der virtuellen Welt hast du unbegrenzte Möglichkeiten
und hast im Hinterkopf das du immer wieder neu starten kannst.
Dein Gefühl für Mitleid etc. wird somit abgeschwächt und verführt dich dazu Dinge zu tun die du in der Realität nie tun würdest.
Was die Soldaten der Amis betrifft, kann ich mir nur vorstellen das man denen solange eingeredet hat das der "Feind im Osten" nichts wert ist und die nix besseres verdient haben, des weiteren "bekommt es ja eh keiner mit".
Jegliches Wertgefühl gegenüber "anderen" Menschen geht somit verloren.
Mal ganz anderes Thema:
Spoiler:Neue Phishingsite?
Möchte eine Bestätigung. Der Typ da ist eh 'n Arsch.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ja, aber... keine Ahnung... wollt's gesagt haben.![]()
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Garry Newman in Love.
Die neue Soap, jetzt im Internet!
(Oh Gott! Ich habe viel zu selten Garry's Blog in letzter Zeit gelesen :O )
Verflucht sei XP/mein Mikrofon. Wenn ich zu laut rede, wird die Lautstärke automatisch heruntergesetzt. Ist besonders ärgerlich wenn ich Ingame bin. Weiß da jemand rat wie ich das ädnern kann?
yeahyeah