Zitat von Tutorial Genau Gaun Ich gebe I.A. recht Du hast dich gerade als Idiot bezeichnet? oO
Zitat von Waaaghboss Du hast dich gerade als Idiot bezeichnet? oO Ich bin ja auch ein Pole.
Ja und?
Zitat von Waaaghboss Du hast dich gerade als Idiot bezeichnet? oO Jaja. Manche Leute gestehen halt ihr Schwächen ein, nicht? (Wer findet den Fehler?)
Zitat von Waaaghboss Ja und? Vielleicht ist er ja auch ein Vietnamese. :0
Zitat von Waaaghboss Du hast dich gerade als Idiot bezeichnet? oO Zitat von xXGaunXx Jaja. Manche Leute gestehen halt ihre Schwächen ein, nicht? Context Error: Fragen, ob man als </> bezeichnet wurde, ist keine Schwäche und für jede Kommunikationsform neutral.
Klick here -> Bløg :D
Zitat von xXGaunXx Jaja. Manche Leute gestehen halt ihr Schwächen ein, nicht? (Wer findet den Fehler?) Du hast bestimmt Schwächen falsch geschrieben!
Zitat von A.I. Context Error: Fragen, ob man als </> bezeichnet wurde, ist keine Schwäche und für jede Kommunikationsform neutral. Wäre es nicht eher ein Syntax-Error da die richtige Variable nicht gefunden wird? Bzw. gar nicht existiert?
Zitat von A.I. Context Error: Fragen, ob man als </> bezeichnet wurde, ist keine Schwäche und für jede Kommunikationsform neutral. Du bist ein plödes I.A. ._. Los I.A. komm mit in den Schweine stall !
Zitat von bdnetplayer Vielleicht ist er ja auch ein Vietnamese. :0 Dann frage ich nochmal: Na und? Zitat von xXGaunXx Jaja. Manche Leute gestehen halt ihr Schwächen ein, nicht? (Wer findet den Fehler?) A.I. hat ihn gefunden.
Foren-Regeln