Seite 256 von 1001 ErsteErste ... 6136196226252253254255256257258259260286316376506756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, nicht jeder folgt dem "omg, dritte welt ist so tragisch lass ihnen uns ALLE helfen" wahn.
    Würden wir da leben, würden die auch nichts tun.
    Wo wird ihnen (von den Waffenlieferungen mal abgesehen) denn überhaupt geholfen?
    Nirgendwo.

Aber auf ein Volk zu scheißen, hat nichts mehr mit humanität zu tun.

Ich finde wir sollten Waaagh und bdnet einen extra Thread schenken den sonst niemand lesen kann.

€dit:
    Wir brauchen unbedingt ein "STOPP Trolling" Schild, oder eine Warnung über dem Thread "Achtung, sie könnten getrollt werden"

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Das bezieht mich wieder auf Daten der Armut in Deutschland, mir sind ehrlich gesagt anderer Länder erstmal sowas von egal, das Leid ist auch hier in unserem Land und das muss man bekämpfen! Nicht irgendwo in Hadagodugu.

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Wo wird ihnen (von den Waffenlieferungen mal abgesehen) denn überhaupt geholfen?
    Nirgendwo.

Aber auf ein Volk zu scheißen, hat nichts mehr mit humanität zu tun.
    Wie wärs mit den ganzen Firmen, die den Leuten 1€-jobs anbieten?

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Das bezieht mich wieder auf Daten der Armut in Deutschland, mir sind ehrlich gesagt anderer Länder erstmal sowas von egal, das Leid ist auch hier in unserem Land und das muss man bekämpfen! Nicht irgendwo in Hadagodugu.
    Und genau das kann er nicht verstehen.

Wie wärs mit den ganzen Firmen, die den Leuten 1€-jobs anbieten?

Und genau das kann er nicht verstehen.
    1€ Jobs. Sowas ist Dreck. Aber als Mensch, der keine andere Wahl hat, würde ich auch so einen Job annehmen.

Ich kann es nicht verstehen?
    Sicher. Du erleidest ja auch soviel Leid, dass du auf Völker und deren absolut unmenschlichen Umständen scheißt.
    Das verstehe ich also nicht.

1€ Jobs. Sowas ist Dreck. Aber als Mensch, der keine andere Wahl hat, würde ich auch so einen Job annehmen.

Ich kann es nicht verstehen?
    Sicher. Du erleidest ja auch soviel Leid, dass du auf Völker und deren absolut unmenschlichen Umständen scheißt.
    Das verstehe ich also nicht.
    Oh, wie ich sehe hat Jemand in der Weltpolitik nicht aufgepasst.
    Ich hoffe dir ist bekannt, dass es schon bewiesen wurde, dass die dritte Welt größtenteils durch Geld und somit Nahrungsmangel ausgerottet werden würde, wenn Firmen wie Adidas keine Jobs anbieten würden oder? Es geht nur um einen Euro, aber dieser Euro rettet ihre Leben.
    Denn wenn dir das nicht bekannt ist, bist du extrem desinformiert und hättest meiner Meinung nach nicht mal ein Recht dich an solchen Diskussionen zu beteiligen.

Stell dir vor, nicht jeder folgt dem "omg, dritte welt ist so tragisch lass ihnen uns ALLE helfen" wahn.
    Würden wir da leben, würden die auch nichts tun.
    Sie haben (vor Jahrhunderten/tausenden) entschieden sich nicht weiter zu entwickeln. Andere wollten es aber und gingen fort (nach Norden).. und wie wir die Antike sehen so gingen sie auch und wurden intelligenter: Agypten -> Griechenland -> Rom -> Zentralbesiedelung Europas -> Amerika.

@bdnet
    Du willst ihnen helfen?
    Ja stimmt, nachdem die Europäer ihre alte Heimat entdeckt haben und hunderte Krankheiten dorthin brauchten, brauchen die Eingeborenen Hilfe.

Aber nun besteht der Unterschied zwischen dem Menschen, der die Suppe des anderen auslöffelt (dich) und den, der seine verbessert (mich).
    Irgendwie wird die Suppe der Afrikaner nun ziemlich lange ausgelöffelt, aber weniger wird davon nicht.
    Klick here -> Bløg :D

Oh, wie ich sehe hat Jemand in der Weltpolitik nicht aufgepasst.
    Ich hoffe dir ist bekannt, dass es schon bewiesen wurde, dass die dritte Welt größtenteils durch Geld und somit Nahrungsmangel ausgerottet werden würde, wenn Firmen wie Adidas keine Jobs anbieten würden oder?
    Denn wenn dir das nicht bekannt ist, bist du extrem desinformiert und hättest meiner Meinung nach nicht mal ein Recht dich an solchen Diskussionen zu beteiligen.
    Wie ich sehe hat da jemand in sachen Finanzen nicht aufgepasst.
    1. Welt Staaten hetzen den 3. Welt Staaten einen Kredit auf. = Sie sind abhängig.
    Später kommt dann noch ein gewisses Vorkommen, welches man Geldentwertung nennt.
    Auch Inflation genannt.
    Und dann, kommt durch Geldmangel hervorgerufen noch ein Kredit.
    Somit sind dann diese 3. Welt Staaten, an die ach so Barmherzigen 1. Welt Staaten gebunden.

Wie ich sehe hat da jemand in sachen Finanzen nicht aufgepasst.
    1. Welt Staaten hetzen den 3. Welt Staaten einen Kredit auf. = Sie sind abhängig. Später kommt dann noch ein gewisses Vorkommen, welches man Geldentwertung nennt. Auch Inflation genannt.
    Und dann, kommt durch Geldmangel hervorgerufen noch ein Kredit. Somit sind dann diese 3. Welt Staaten, an die ach so Barmherzigen
    1. Welt Staaten gebunden.
    Ich hoffe dir ist bekannt, dass es schon bewiesen wurde, dass die dritte Welt größtenteils durch Geld und somit Nahrungsmangel ausgerottet werden würde, wenn Firmen wie Adidas keine Jobs anbieten würden oder?

Rüttel daran so viel du willst, es ist eine Tatsache.
    Und wie A.I. schon gesagt hat, wenn du willst bade die Suppe von anderen aus, ich passe lieber auf, dass ich selber nicht so ende.
    Geändert von Waaaghboss (22.02.2010 um 20:50 Uhr)

Witcher

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Wenn es dir Spaß macht... aber helfen tut es nicht im geringstem.
    Stimmt mir hilft es nicht.