Ich finde wir sollten Waaagh und bdnet einen extra Thread schenken den sonst niemand lesen kann.
€dit:
Wir brauchen unbedingt ein "STOPP Trolling" Schild, oder eine Warnung über dem Thread "Achtung, sie könnten getrollt werden"
Das bezieht mich wieder auf Daten der Armut in Deutschland, mir sind ehrlich gesagt anderer Länder erstmal sowas von egal, das Leid ist auch hier in unserem Land und das muss man bekämpfen! Nicht irgendwo in Hadagodugu.
Oh, wie ich sehe hat Jemand in der Weltpolitik nicht aufgepasst.
Ich hoffe dir ist bekannt, dass es schon bewiesen wurde, dass die dritte Welt größtenteils durch Geld und somit Nahrungsmangel ausgerottet werden würde, wenn Firmen wie Adidas keine Jobs anbieten würden oder? Es geht nur um einen Euro, aber dieser Euro rettet ihre Leben.
Denn wenn dir das nicht bekannt ist, bist du extrem desinformiert und hättest meiner Meinung nach nicht mal ein Recht dich an solchen Diskussionen zu beteiligen.
![]()
Sie haben (vor Jahrhunderten/tausenden) entschieden sich nicht weiter zu entwickeln. Andere wollten es aber und gingen fort (nach Norden).. und wie wir die Antike sehen so gingen sie auch und wurden intelligenter: Agypten -> Griechenland -> Rom -> Zentralbesiedelung Europas -> Amerika.
@bdnet
Du willst ihnen helfen?
Ja stimmt, nachdem die Europäer ihre alte Heimat entdeckt haben und hunderte Krankheiten dorthin brauchten, brauchen die Eingeborenen Hilfe.
Aber nun besteht der Unterschied zwischen dem Menschen, der die Suppe des anderen auslöffelt (dich) und den, der seine verbessert (mich).
Irgendwie wird die Suppe der Afrikaner nun ziemlich lange ausgelöffelt, aber weniger wird davon nicht.
Klick here -> Bløg :D
Wie ich sehe hat da jemand in sachen Finanzen nicht aufgepasst.
1. Welt Staaten hetzen den 3. Welt Staaten einen Kredit auf. = Sie sind abhängig.
Später kommt dann noch ein gewisses Vorkommen, welches man Geldentwertung nennt.
Auch Inflation genannt.
Und dann, kommt durch Geldmangel hervorgerufen noch ein Kredit.
Somit sind dann diese 3. Welt Staaten, an die ach so Barmherzigen 1. Welt Staaten gebunden.
Ich hoffe dir ist bekannt, dass es schon bewiesen wurde, dass die dritte Welt größtenteils durch Geld und somit Nahrungsmangel ausgerottet werden würde, wenn Firmen wie Adidas keine Jobs anbieten würden oder?
Denn wenn dir das nicht bekannt ist, bist du extrem desinformiert und hättest meiner Meinung nach nicht mal ein Recht dich an solchen Diskussionen zu beteiligen.
Rüttel daran so viel du willst, es ist eine Tatsache.
Und wie A.I. schon gesagt hat, wenn du willst bade die Suppe von anderen aus, ich passe lieber auf, dass ich selber nicht so ende.
Geändert von Waaaghboss (22.02.2010 um 20:50 Uhr)