Seite 156 von 1001 ErsteErste ... 3696126152153154155156157158159160186216276406656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Die Kriegspflichtigen haben ja nur 1 oder 2 Gewehre und sollen ja ziemlich undiszpliniert sein. Es kann passieren, dass sie ohne, dass sie den Befehl bekomme haben, feindliche Einheiten angreifen! Dafür sind die aber billig und erhöhen nicht das Bevölkerungslimit.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Russland, Quantität statt Qualität

Terminator-X29B

@ Doncrawallo

Der server sollte gehen da jemand drauf ist

Zitat Zitat von Terminator-X29B Beitrag anzeigen
    Ihr wolltet ja einen GMod.de Sandbox Server haben (es haben zumindest viele dafür gestimmt). Es ist aber fast nie einer drauf oder so gut wie gar keiner. Warum denn? Der TS3 Server ist auch für die Community aber es kommt keiner drauf genauso mit dem ZM Server, etliche wollten ihn aber keiner joint drauf. Könnt ihr mir sagen warum?
    Weil auf deinen Servern zu wenige Leute sind.
    Stell' sie auf internationale Sprache um und denk' dir ein paar Events aus, um den Server populärer zu machen. Damit der Server auch ein GMod.de-Server bleibt, könntest du die Mitglieder des Forums zu Respected-User machen.
    Nur weil ein Server auf den Beinen steht, heißt es nicht gleich, dass immer Spieler vorhanden sind. Kaum einer wird einen 0-Player Server besuchen und länger als 5 Minuten warten wollen.
    Geändert von Joker (17.01.2010 um 18:36 Uhr)

Terminator-X29B

die Region ist nun auf 255 (World). Alles auf dem Server ist in Englisch geschrieben. Hm ja ich könnte eine Respected Gruppe in Mani einrichten mit bestimmten Fähigkeiten oder man ist gegen
    bestimmte Sachen immun.

Edit:

Das mit den wenigen Leuten ist ja klar, wenn keiner den Anfang macht kommt auch kein anderer etc.
    Geändert von Terminator-X29B (17.01.2010 um 19:15 Uhr)

Hier ist ein Preview von meinem neuen bald fertigen Gmod Video!

Zitat Zitat von Das Stück Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Preview von meinem neuen bald fertigen Gmod Video!
    Interessant, interessant..
    So sehen also die Boomer in L4D2 aus!

Zitat Zitat von Terminator-X29B Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine ganz wichtige und ernst zu nehmende Frage?:

Ihr wolltet ja einen GMod.de Sandbox Server haben (es haben zumindest viele dafür gestimmt). Es ist aber fast nie einer drauf oder so gut wie gar keiner. Warum denn? Der TS3 Server ist auch für die Community aber es kommt keiner drauf genauso mit dem ZM Server, etliche wollten ihn aber keiner joint drauf. Könnt ihr mir sagen warum?
    Ich persönlich spiele kein/kaum GMod mehr, habe allerdings auch gegen den Server gestimmt (glaub ich)
    orly?
    ­­­­­

Gute Nacht Gehmot.de Cummunity.

Ich glaube diese Community ist zu weit aus mehr geworden, als nur zu einer großen Gruppe Gmoddern, ähnlich wie die Community bei Isnichwahr.de nur viel größer und irgendwie auch kultiger.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?