FFFU-, ist es vorbei?
Es steht so wirklich nicht im Koran. Vielleicht so "gaaanz ungefähr~~~", aber das ist so schwammig ausgedrückt, dass man nicht wirklich weiß was du meinst.
Wir haben das nämlich letztens erst mal wieder in Geschichte gehabt. Die entsprechende Stelle, die wir da hatten, ging dann darüber. Allerdings war geschrieben, dass man nur zu den Waffen greifen sollte, wenn man sein Leben und Reich verteidigen solle, wenn 'Ungläubige' es einnehmen wollen und dein Leben bedrohen bzw. für dich eine Gefahr darstellen.
So in etwa zumindest, ist bestimmt auch schon wieder zwei bis drei Monate her.
Trotzdem tritt bdnet nur auf der Stelle rum, umgeht Fragen und redet sich raus.
Ich find's Christentum und den Islam zum Kotzen und alle anderen überflüssig.
Die Christen haben früher 'ne Menge faschistische Scheiße gebaut, die Moslems vermutlich auch.
Was so die "Sünden" des Islams früher waren weiß ich nicht, wir haben bis jetzt immer nur alles über das Christentum gelernt. Damit meine ich Martin Luther, Hexenjagd und alle soetwas, aber das gab es in den islamischen Ländern ja vielleicht auch.
Die Moslems machen dafür heute viel Scheiße, die Christen aber vermutlich auch.
Allerdings sind viele Leute jetzt einfach zu gebildet, um so etwas wie das Christentum noch zu benötigen bzw. werden vom Klerus nicht mehr verängstigt, unter Druck gesetzt und mit Lügen zugekleistert.