alter lol XD![]()
alter lol XD![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Ich möchte ein Avatar haben:
Inhalt: Die Hand von Left 4 Dead mit den Überlebenden im Hintergrund
Farben: Grün (an manchen Stellen etwas dunkler) mit Kratzern
Name: Sniper im Left 4 Dead Stil so in der Art hier: Left (4) Sniper (Die 4 in den Klammern soll den Blutfleckdarstellen)
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Done.
Ohne Rahmen:
Mit Rahmen:
100px (für gmod.de):
1 Stunde Arbeit
Die 4 hat besonders viel Arbeit gemacht (Habs aus teilstücken zusammengefügt xP)
Wie findet ihr es?
"Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley
Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!
Da hast du sehr gute Arbeit geleistet, Freak1!
Ich bedanke mich herzlich bei dir für dieses Tolle Bild!1!
EDIT: Ich werde alle 3 Bilder nehmen
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Könnte mir auch jmd vll ein neues machen?
Da mein altes mittlerweile etwas "langweilig" wird ..
Farben: Blau & Schwarz
Größe: 1x Steam , 1x Forum (xD)
Genaueres:
Vll ein bisschen Eis, und ja kp ;D , der author ist gefragt , eigene ideen
Viel Spaß
und Danke im Voraus!
Ich arbeite grad an etwas, aber einfach nur blaue Left 4 Dead schrift und n Totenkopf über ner dunklen eiswand find ich bringts nich so ganz... irgentwelche Suggestionen?
"Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley
Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!
Ich brauche ein Weinachtsavatar.Irgendjemand, der mir eins machen kann?