Kommt es wieder in mode wildfremnde Menschen im Internet nach den Hausaufgaben zu fragen?
Kommt es wieder in mode wildfremnde Menschen im Internet nach den Hausaufgaben zu fragen?
Ja, aber ich glaub ich bin einfach nur faul geworden.![]()
Wir haben gleich Sport.. in einer IT-Klasse...
Wait, what?
Unser Sportlehrer hat sich die Bänder gerissen deshalb haben wir Dienstag immer die ersten 2 Stunden frei![]()
Ich bin mürrisch. Ich sitz in der Schule, E-Daten unterricht (PHP, HTML, MySQL etc) und mein linker Nachbar ist auf Drogen, mein rechter Nachbar ist ein Emo und der Lehrer kriegt da was nicht hin.
Was ein anstrengender Tag heute.
Sport war garnicht mal sooooooo schlimm.
Aber nun haben wir Englisch, das saugt :<
In AE machen wir nun OOPIs sau einfach :3
AE? OOP? Omg! Was heißt das! D:
http://www.spiegel.de/panorama/justi...649573,00.html
Erneut ist ein Schüler an seiner Schule Amok gelaufen und wir fragen uns, warum?
Was hat ihm dazu gebracht mit einer Axt die Schule zu stürmen und mehrere Schüler schwer zu Verletzten?
Was hat ihm zu dieser Tat motiviert?
Sind die Eltern schuld? War es der soziale Umgang seiner Mitschüler? Oder Killerspiele?
Experten vermuten das dieses Internetvideo eines gmod.de Forennutzers ihm dazu motiviert hat, die Wahnsinnstat durchzuführen:
Es Zeigt den "Helden" des Filmes, der mit einer Axt bewaffnet auf unschuldige und wehrlose Passanten einprügelt, untermalt wird das ganze mit unterhaltsamer Musik.
Dabei fragen sich Experten, gehören derartige Internetvideos verboten?
Und nächstes Mal:
IT-Fachmann von Computerbildschirm erschlagen sind Machinimas und DasBoSchitt schuld daran?
Geändert von DMGaina (17.09.2009 um 12:13 Uhr)
"Bereits zehn Minuten später, um 8.45 Uhr, wurde der 18-Jährige von einer Polizeistreife überwältigt und festgenommen. "
Was ein bob xd
orly?