War schon ganz nett dort und auch heute hat es so wie auf den Bildern von Maurice ausgesehen
Aber ist schon krank wie die Leute da an die Stände rennen, sobald da einer mit T-Shirt's um sich schmeißt.
Und überall so komische Animefreaks xD
Ja die waren überall D; vorallem die Rockstar sticker D; ich wusste noch nichtmal wo es die gab D: . Aber RUSE war toll und vorallem der EA stand ;D . Wir sind kostenlos rein gekommen durch den Willi Herren(bester freund meines vaters ;D) der da einen Auftritt hatte bei der Blow bühne zwischen den ersten beiden hallen ;D
Ey Pac warst du bis Abends um 8 da?
Am Ende sah es dort aus wie auf der Müllhalde, und alles gepflastert mit den Rockstar Stickern.
(Beim "Midnight Club LA Complete Edition" stand war son spinner von Rockstar der hat die jedem der vorbei gelaufen ist oder so an die klamotten geklebt.)
Da waren "BIG! BEN!" deutlich schlimmer, oder Razer.....+
Aber ich glaube ich hab euch gesehen. In dem Flur wo dieses "AFK cu@" von Saturn hang was Maurice auch fotografiert hat.
Naja, war an sich auch nicht schlecht die Messe, aber trotzdem der schlimmste Tag meines Lebens.....
Geändert von TK:0N€ (23.08.2009 um 14:53 Uhr) Grund: Ups, Doppelpost
Es ging, es war relativ gut durchzukommen, an den Ständen wie MW2 oder Diablo III wollte ich eh nicht hin, ich kam schnell bei Aion, Fifa, Gran Turismo und co. dran und war letztlich glücklich.
Hat eigentlich einer "Forza 3" auf den 3 monitor Systemen gespielt? DAS war NiCe, schade das es 360 exclusiv ist.
Was auch ganz nett war, am MS Stand games auf Win7 in echtem 3D Spielen, da will man ins Bild reingreifen, nur die brille nervt etwas![]()
ich hab von dortmund aus heute ca. ne stunde gebraucht mitm auto und ich war nur bis 3 da weil es so kacken voll wurde und ich alles schon 3 mal durch hatte aber dafür jede menge paysafekarten von runes of magic und bounty bayjede menge spiele etc.
Nein.
Ich war bis ca. 17 Uhr da.
Noch länger hätte ich auch nicht ausgehalten, waren so gegen 10 Uhr morgens da.
Und die Rockstarkleber hatten die in Massen am Rockstar Stand,
musstest nur eine Frage oder so richtig beantworten und dann haben die dir so'n
ganzen Stapel gegeben...
Oder wenn die mal gute Laune hatten, haben die einfach Leute damit voll geklebt.
Die hatten da auch diese "Statue of Happynessisland" oder so, aber irgendwie haben die die dort nicht richtig raus gegeben
Des Weiteren fand ich, dass die Hallen im Gegensatz zur CeBit recht gut gelüftet waren, also nicht zu stickig und warm.
ich weiß ja nich wo mehr hardware steht cebit oder gamescom