Uh, gute idee aber wo bekomm ich die info dafür her? :/
Edit: das wäre sogar äußerst praktisch da es so ein Ubersilent netzteil ist und es sehr, sehr warm wird.
Edit: ² Mhh nichts gefunden aber er besitzt 2 Temparaturgesteuerte Lüfter da müsste doch irgendwas zu machen sein (Nt: Tagan TG420-U02 i-Xeye)
Edit: ³ok das hat sich erledigt. :/Zitat von Testbericht
Noch ein Edit: :3 Ich würde gern die Trackinfo von Technobase.fm auslesen lassen aber das ist wohl mit Lcd-Studio nicht möglich es gibt zwar ein SDK Plugin dafür aber dann hab ich ja nur die textinfo und das wär mir zu wenig.
Geändert von Doncrawallo (21.08.2009 um 00:16 Uhr)
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Das mit dem Netzteil war eigentlich utopisch gemeint![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ach menno, wann kommt endlich ein funktionierender Treiber für meine G11 Tastatur auf Windows 7? Ich kann die ganzen Makro Tasten nicht benutzen![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Man wie geil.
Dog hat meinen geburtstags-thread vergessen. D:
ich glaube Dog is garkeine K.I. sondern irgendein schlecht bezahlter japaner, der den ganzen tag vorm laptop hockt und alles auf dem neusten stand hält![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."