FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Naja, eigentlich schon.
Bei meinem N64 musste ich immer auf die Playsi-Titel rüberschielen.
Bessere Grafik, bessere Sprachausgabe... Aber Zelda Ocarina of Time war pwnpwn
Ich hatte nen SNES, dann ne PS1 und Gamecube und als letztes kan die PS2.
Ich hatte eine Super Nintendo.
Ich habe alle meine alten Konsolen immernoch!
SNES
Atari
N64
PS1
PS2
Gamecube
Gameboy
Xbox360
UND ich habe noch einen URALTEN Game and Watch, Marios Bombs Away! Das war Mario im Vietnamkrieg, ohne Scheiß!
Ich konnte mich nicht eintscheiden, deswegen habe ich nun die Wii, Xbox 360, PS3, PSP und NDS.
Der Superklemptner.
Handhelds hatte ich auch noch.
Gameboy, Gameboy Pocket, PSP, NDS
Über sowas konnte man sich immer streiten,
und es kommt natürlich auf dem Geschmack an,
für mich existiert eigentlich keine Grenze für die Konsolen.
Jeder hatte seine Vor - Nachteile, seine guten - schlechten Spiele und so weiter.
Nintendo 64 war meine erste Konsole dann kam der Game Cube, währenddessen holte sich mein Onkel die Playstation 2 die er aber nach 2 Jahren mir übergab (Und das mit den furchtbarsten Spielen.) Dann kam die Xbox 360 die aber schnell die 3 tödlichen Lichter hatten in der Zeit gab es für mich eh keine guten Spiele (Heute: Habe ich vom Microsoft Support eine neue bekommen und ich spiele in letzter Zeit öfters damit). Die Wii war für mich praktisch Pflichtkauf wegen des Zelda´s Titel. Und danach schenkte mir ein alter Freund einen SNES mit Super Metroid, und das hatte natürlich einen guten Monat verschlungen.
Geändert von Superluigi (29.06.2009 um 15:43 Uhr)
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.