Das grenzt ja an Diskriminierung.
Dann wären mehr Steuern für Reiche ja auch Diskriminierung.
zB? Also in unserer Jahrgangsstufe waren 2 die man als Bonzen bezeichnen könnte. Der Rest war normales Bürgertum und einige waren gar das was man sozial benachteiligt nennen könnte. Es hat rein garnichts mit dem Verdienst der Eltern zu tun auf welche Schule man geht, sondern auf seine Leistung.
Insect of terror, don't run face your fate like a manCannot outrun our Panzerbattalion
Bonzen Kinder werden sich mit anderen Bonzen Kindern abgeben, bei denen es "uncool" ist was für die schule zu tun.
Klingt nicht häufig zutreffend, ist es aber.
ich fühle mit dirich hatte auch Realschulnoten, und war sogar besser als ein paar andere die jetzt in der Realschule sind. Und wieso sind sie auf der Realschule? genau! weil die Eltern die Lehrer um den Finger wickeln oder reich sind um das Kind auf eine Bessere Schule zu schicken. Meistens werden sie dann trotzdem nach 2-3 Jahren in die Hauptschule zurückversetzt.
Es verwundert mich nicht so ganz, immerhin ist der größte Teil der Hauptschüler "Faul" oder "Die Coolen" (Die neue 5 Klasse ist jetzt schon zu respektlos, und es wird jedes Jahr schlimmer) für Leute die halt jetzt alles rausholen möchten, um wenigstens die Mittlere Reife wollen, ist dies meist Schlimm.
Ich hatte das ganze Jahr keinen Ausflug mehr, weil die Klasse soviel Mist baut das mittlerweile eine Mitschülerin ins BVJ geht und 2 sitzen bleiben.
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.