hmm bei mir geht alles
Hast du die direkte svn version drinne oder die exportirte
hmm bei mir geht alles
Hast du die direkte svn version drinne oder die exportirte
ich bin auf wiremod.com gegangen und mit svn runtergeladen
E: hab mal ein bild gemacht
Geändert von DiKey (17.06.2009 um 18:34 Uhr)
Lad dir das ding mal neu und öffen die txt datei mit nem text editor und schreibe den text hir rein wie gesagt bei mir läuft alles
bei mir funktioniert die Stargate blokade nicht ... hab alles so gemacht wies im tut steht aber des gate wählt trotzdem an
Ich habs bereits dreimal neu geladen. Und die txt ist auch vollständig nur der lädt es nicht richtig mit Wire und wire hab ich auch schon dreimal geladen... und nicht brach ab oder so.
Bin sogar dwer instalations hilfe von Wre gefolgt obwohl ich mir sicher war das ich das intalieren bereits kann.
Es liegt iwie an der funmktion, aber von mir aus lad ich es nochmal neu, (beides)
Was mich nur bisschen stuzig macht ist das Wire nicht lange braucht um heruntergeladen zu werden.
EDIT:
Lua Code:
@name Sg Hacker
@inputs W A S D R Hack UnHack Dial Chevron C1 C2 C3 C4 C5 C6
@outputs DialAdress Close Weld WheelsLeft WheelsRight Dialmode
@persist DialPe Val Hacked
@trigger all
if(Dial==0){Val=1} if(Dial==1&Val==1){DialPe=1,Val=0} if(DialPe==1){ timer("C1",10) timer("C2",20) timer("C3",30) timer("C4",40) timer("C5",50) timer("C6",60) timer("C7",70)}
if (clk("C1")){DialAdress=C1,DialPe=0} if (clk("C2")){DialAdress=C2} if (clk("C3")){DialAdress=C3} if (clk("C4")){DialAdress=C4} if (clk("C5")){DialAdress=C5} if (clk("C6")){DialAdress=C6} if (clk("C7")){DialAdress=13} if(Hack==1){Hacked=1} if(UnHack==1){Hacked=0} if(Chevron==1&Hacked==1){Close=1}else{Close=0} if(Hacked==1){Weld=1}else{Weld=0} if(W==1&A==0&S==0&D==0){WheelsLeft=1,WheelsRight=1} if(W==0&A==1&S==0&D==0){WheelsLeft=-1,WheelsRight=1} if(W==0&A==0&S==1&D==0){WheelsLeft=-1,WheelsRight=-1} if(W==0&A==0&S==0&D==1){WheelsLeft=1,WheelsRight=-1} if(W==0&A==0&S==0&D==0){WheelsLeft=0,WheelsRight=0}Dialmode=R
Das ist die txt nur ich komm bei keinem script weiter als wie auf dem bild und aber dieser ezile kann man auch nichts mehr schreiben( ich hab versucht es slebst fertig zu schreiben)
Geändert von DiKey (20.06.2009 um 20:14 Uhr)
also ich bin mir ziemlich sicher das mein Wire und meine Stargate mod etc einwandfrei laufen und auch vorhanden sind ... da auch sonst sämtliche funktionen / funktionieren ... ich weis nichtbin ja noch net so lange dabei aber mir kommt irgendwie die Funktion komisch vor ... weil value A ist doch der 1 eigehende und des gate stellt doch die anfrage und ist deswegen doch eigentlich der port A xD aber ich bin en null peiiler hab erst vor 3 wochen angefangen mich mehr mit wire zubeschäftigen aber wäre echt super wenn es dafür ne lösung gäbe
Merciwürd dich am liebsten k...
nein spaß danke :] für die wirklich sehr sehr schnelle hilfe