Man muss endlich mal realistisch denken.
Es ist absolut Sinnlos auszuwandern wenn es hier einem relativ gut geht.
Ausserdem kann ich mir vorstellen dass es Stress pur ist.
Sagen wir es mal so:
Die einen fühlen sich in Deutschland wohl und die anderen wollen halt weg von Deutschland.
Ich finde es amüsant wie alle von Deutschland weg wollen weil Deutschland sch**ße ist, aber im Endeffekt geht es Deutschland richtig gut im vergleich zu anderen Ländern.
Ich möchte von der Arbeitslage her garantiert nicht nach den USA und mich da in irgend einen HotDog-Stand stellen :3
Wer sagt denn dass wir alle in das Land auswandern das wir angeben? Es heißt ja auch warum würdet ihr auswandern.
-30 ist ja noch freundlich
Im Winter sollte man schon mit -60 rechnen. Es wird so kalt, dass es dir schwer fällt zu atmen, wenn du die kalte Luft nicht gewohnt bist. Die Schneemassen sollte man auch nicht unterschätzen und besser man ist Pilot, wenn man in so eine Region zieht, sonst kann es sein, dass man auf lange Zeit dort eingeschlossen bleibt.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
-60 Grad sind übertrieben. Im Durchschnitt
sind es -10- -30C° mehr nicht kann aber mal in ausnahmen zu -60C° kommen aber das gabs schon Lange nichtmehr.
Und wenn man Pilot ist bringt ein das auch nicht weiter
Ich war schon oft genug in Alaska/Kanada im Winter und so schlimm ist das auch nicht.
z.B Nome hat noch heute keine Richtige Straße, un der großteil der Flugzeuge ist schon älter als 40 Jahre und größere Jets können auf dem Kleinen Flughafen erst recht nicht Landen, das Eis ist im Winter so Dick das kein Schiff einen Richtigen durchgang zum Hafen hat. Der einzigste weg um von den Ortschaften wegzukommen ist der Hundeschlitten aber das ist auch eine Gefährliche angelegenheit. Da im Winter sehr sehr viele Schneestürme
sind kann man sich mit den Hundeschlitten verirren und mit dem Auto erst verrecht.
Wer dort schon ein paar mal war
-60° klingt eher nach Sibirien![]()
nicht ganz -60C° gibt es seit sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten in Sibirien und Alaska sowas gibts nur in der Antarktis/Arktis