Man kann der größte Super Mario Fan sein und den Film Super Mario Bros. trotzdem echt scheiße finden D:
Man kann der größte Super Mario Fan sein und den Film Super Mario Bros. trotzdem echt scheiße finden D:
yeahyeah
@Shiny: Jo, stimmt
- Eine (eher ungewollte) Arschbombe aus 10 Metern lenkt die volle Aufmerksamkeit auf einen
Zur A-Bombe: Es war wirklich krass. Also eigentlich wollte ich kerzengerade ins Wasser tauchen aber in der Luft war ich beim Beine Ausspreitzen doch zu langsam und deswegen wurde es ne Arschbombe, die man auf dem ganzen Gelände gehört hat. Die Fontäne war seeeehr hoch und die Leute, die es gesehen haben, machten im Akkord "oooouuuhuhhhh".
Und das ist keine Übertreibung meine Freunde
PS: Wehgetan hats schon, aber das war eher ein kurzes Brennen und ein wenig Schwummrigkeit wegen dem "Klötenschlag", ging aber nach 2 Minuten weg![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich habe gelernt das man in England nicht erzählen (den Jugendlichen) sollte das man aus Deutschland kommt, denn dann bekommt man den Mittelfinger gezeigt.
Geändert von TheStargater (14.06.2009 um 10:56 Uhr)
Eher bei den älteren Herrschaften. Die Jugendlichen in meinem Alter waren echt cool drauf als ich mal in England war![]()
- Türkischer Schnaps schmeckt, tut aber im Rachen weh.
Niemals einen Menschen/Tier nach seinem Äußerlichen Beurteilen oder Abstempeln
- Biste nen bissl anders kommste in die Klapsmühle
- Die Politiker in Deuzschland sind die blödsten
- Garrysmod ist geil aber S***** instabil
- Wenn du unter 16 bist und du willst nen neuen Pc musst du den alten so schrotten das ihn niemand mehr hinbekommt und man nen neuen her tun muss
- Jeder Lehrer meint sein Fach das er unterrichtet sei das wichtigste der Welt![]()
Zitat von Golo
Wenn das Headset kaputt ist und lange Lautsprecher benutzt, und dann ein neues Headset kauft, sollte man aufpassen, es kann passieren, dass man vergisst, ein Headset aufzuhaben, und mit Headset auf vom PC weggeht.
Real Story.
yeahyeah
Nie mit zuviel Geld saufen gehen. Kann danach alles weg sein xD.