Zitat von John Loves Hate Der Linke am Wochenende in Münster - Fusionclub. Herrlich =D
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
kann man mit der brille überhaupt was sehen?
Münster? o_O Komm mir ja nicht zu nahe.
orly?
Zitat von Aero kann man mit der brille überhaupt was sehen? Natürlich kann man das. Andernfalls hätte ich gar nicht mit'm Kumpel oben ohne auf einer Box abdancen können. =D Nur sollte man sie vielleicht nicht zum Autofahren o.Ä. usen - ist eben nur ein Partygag.
Zitat von John Loves Hate Natürlich kann man das. Andernfalls hätte ich gar nicht mit'm Kumpel oben ohne auf einer Box abdancen können. =D Nur sollte man sie vielleicht nicht zum Autofahren o.Ä. usen - ist eben nur ein Partygag. Für letztes Wochenende war da doch gar kein Event angesetzt, oder? Ich wohn einen Block weiter, das hätte ich mitbekommen
Zitat von D4RkHaZz Für letztes Wochenende war da doch gar kein Event angesetzt, oder? Ich wohn einen Block weiter, das hätte ich mitbekommen 'N paar Wochen danach ist Part 2 am Start! (= Komm doch auch! Dann geht's im Mai nach Dortmund zu Mr. Oizo und im Juni nochmal nach Dortmund zu The Toxic Avenger.
Bald ist 1Live - Eine Nacht in Münster
Zitat von Scarecrow Hab n bisschen mit meinen Haaren herumgespielt d00d yur hairz are friggin awsum!
DeviantArt
Muss auch sagen, dass das echt gut aussieht.
Zitat von Scarecrow Hab n bisschen mit meinen Haaren herumgespielt Wie wäre es mit Deckenverkleidung?
Foren-Regeln