Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von I-the-gamer Beitrag anzeigen
    ICH WAR AUCH EIN SPRECHER ;(
    Dann bist du auch ein schlechter Sprecher...

Man braucht ein bisschen mehr Elan und Motivation in der Stimme.
    Geändert von Araxiel (12.05.2009 um 12:25 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Die Deutsch ZAP war mal voll einfach :V
    Dafür hab ich heute n Tadel bekommen D:

Oder man improvisierte

Zitat Zitat von Photoshop Tutorials
    Willkommen zu meinem ersten tutorial...ja...und...ähm...ich muss zugeben, das wird alles improvisiert sein, darum werden eine Menge ähms und öhs drinvorkommen. Und als erstes werde ich zeigen wie ich...äh...
    Man merkt ordentlich den Unterschied. Obwohl man kann sagen, es verändert das Bild ohne es richtig zu verändern.
    Das ist...uh...was, ist...toll...ich hab irgendwas geklickt...toll, ich hab's zwanzig mal geöffnet...also eben...ähm...wo waren wir stehen...ahja...(...)...jetzt wird man natürlich sagen.......dieser mist...(...)...was zur Hölle? Also jedenfalls ich...ah, nein...ich...also...
    Und wir füllen ihn mit Weiss...Mit Weiss...nein,nein! Eigendlich ist es egal womit wir ihn füllen. (...) Und dann noch die Grösse ein bisschen grö...anders.
    Jetzt klingts zwar unlogisch "die Blase kann ja nicht darüber gehen, wenn der Rand nicht darüber geht!" Aber es sieht einfach besser aus...weil darauf achten die Leute ja nicht. (...) Wir markieren den Text einfach mit ctrl und haben angewählt den Rand-...layer. Und nehmen einfach die Maske und dann ist es automatisch...falschrum...es ist dann automatisch falschrum denn wir müssen die Selektion noch invertieren, und dann die Maske aktivieren...obwohl......Wir können das auch mit anderen machen...Nein! Können wir nicht, nein! Vergesst es. Können wir nicht. Weil wir wollen ja das die Blase darüber ist. Dann schiebt man das einfach nach oben wenn es dahinter sien soll....kann ma auch machen, kann ma auch machen.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Mein Bruder ist dumm.
    Ich geh in sein Zimmer und guck fernsehen, weil mir an meinem PC langweilig war. Er will an meinen PC und ich sag nein. Dann hat er auf mein Schlüsselbein. Das ging dann so weiter und irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und hab mich befreit. Daraufhin rannte er mir hinterher und wollte an meinen PC. Dummweise flog er über seine Tasche und landet im Katzenklo. (Ja, das steht in seinem Zimmer, weil die Katze ihm gehört.) Er heult rum und will mich anspucken, doch er trifft seine Schultasche.
    yeahyeah

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Mein Bruder ist dumm.
    Ich geh in sein Zimmer und guck fernsehen, weil mir an meinem PC langweilig war. Er will an meinen PC und ich sag nein. Dann hat er auf mein Schlüsselbein. Das ging dann so weiter und irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und hab mich befreit. Daraufhin rannte er mir hinterher und wollte an meinen PC. Dummweise flog er über seine Tasche und landet im Katzenklo. (Ja, das steht in seinem Zimmer, weil die Katze ihm gehört.) Er heult rum und will mich anspucken, doch er trifft seine Schultasche.
    Wieso lässt du ihn nicht an den PC wenn du bei ihm doch Fernsehen gucken darfst?

Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Wieso lässt du ihn nicht an den PC wenn du bei ihm doch Fernsehen gucken darfst?
    Weil der bestimmt Fly For Fun spielen wollte, nur hab ich das bestimmt vor nem Jahr gelöscht und außerdem wollte ich nichtmal Fernseh gucken. Ich mach das so hin und wieder wenn ich am PC grad nix zu tun hab.
    yeahyeah

Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich heute n Tadel bekommen D:
    Tell me more!

Wir ham nach der ZAP 20 Minuten Pause bekommen und ich hatte Durst...

Blöder Zufall dasn Lehrer direkt über uns ausm Fenster guckt :V

Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    Wir ham nach der ZAP 20 Minuten Pause bekommen und ich hatte Durst...

Blöder Zufall dasn Lehrer direkt über uns ausm Fenster guckt :V
    An der Uni haben wir mal Freitags für die letzte Veranstaltung Bier mitgebracht. Ich glaube der Prof. wollte auch eins.

Spoiler:
    lolwatsgoinon?

awesome thing is made by Araxiel-Sama