Muss ich auch mal ausprobieren mit der Tastenbelegung, weil Insane und Skilled etc. kann ich überhaupt nicht! xD
Ich spiele nur mit Tab...wenn ich dann mal nur mit Ziffern spiele...das kann ich überhaupt nicht mehr! Sobald man mal 10 Lieder hintereinander mit Tab spielt, kann man die normalen nicht mehr spielen.![]()
Ich spiel mit meiner Wii World Tour Gitarre.
Wenns jemanden intressiert, hier ist das Glovepie script:
Bei der GH3 Gitarre braucht ihr den oberen If Block nicht.Code:if(!var.init) WiimotePoke(1, 0x4A400F0, 0x55) wait 100ms WiimotePoke(1, 0x4A400FB, 0) wait 100ms WiimotePoke(1, 0x4A40040, 0) wait 100ms WiimoteSend(1, 0x17, 0x04, 0xA4, 0x00, 0xF0, 0, 16) var.init = true Wiimote.leds = 1 end if Key.One = WiiGuitar.Green Key.Two = WiiGuitar.Red Key.Three = WiiGuitar.Yellow Key.Four = WiiGuitar.Blue Key.Five = WiiGuitar.Orange Key.Space = WiiGuitar.Plus Key.Enter = WiiGuitar.Strumup Key.Shift = WiiGuitar.Strumdown
Geändert von Maurice (16.04.2009 um 17:45 Uhr)
Hab mich mal auch angemeldet :
Hier
Gerade gegen Gaun gespielt und verloren :<
Wir sollten einen Jamlegend Thread aufmachen.
ICHNICTH
WTF? Ich habe gerade erfahren, Wickie und die starken Männer ist ein deutsch-österreichisch-japanische Anime...
...dachte immer, wär irgendein Westlicher Cartoon
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."