Ich kann dir nur das W880i empfehlen! habs selber
die kopfhörer sind auch Klasse! (leider sind meine kaputt.. war aber meine schuld)
Ansonsten würde ich das K200i empfehlen!
Ich hab mir noch nie Handys zum Geburtstag oder Weihnachten gewünscht weil mich diese Handykinder immer total genervt haben aber trotzdem haben mir meine Eltern ein Fotohandy mit Bluethooth und Infrarot und Kammera und total unnötigem Schnickschnack geschenkt......
Hauptsache telefonieren.
Ich sage mal so:
Wenn du nur telefonieren willst, wofür die auch gemacht sind, dann frag Verwandte wegen gebrauchte Handys und lass sie dir schenken.
Wenn du ein Hiphop-Handysüchtiekind werden willst mit 60€ Rechnung pro Monat weil du dir ständig Prons aufs Handy lädst, dann empfehle ich dir ein IPhone.
Nein wirklich. Ich möchte darauf plädieren, dass man sich nicht jeden Dreck kaufen muss mit hunderten sinnfreien Funktionen und 100€ im Preis. Mobiltelefon ist fürs telefonieren, auch für schriftliche Nachrichten. Für alles andere gibts Digitalkameras.
Was hat denn bitte ein sehr Funktionsumfangreiches Handy mit "Hiphop-Handysüchtiekind" zu tun?
Es gibt halt auch noch Menschen die etwas für ihr Geld haben wollen...
Ich will schließlich nicht nur fürs gute Designe zahlen.
Was das iPhone angeht kannst du glaube ich kaum etwas dazu sagen,
da du es bestimmt noch nicht selber in der Hand hattest.
Das iPhone würde ich an dieser Stelle auch nicht empfehlen,
da es eher sowas wie ein PDA mit Telefonfunktion ist und desweiteren viel zu teuer.
@ Thema Digitalkamera: Hat man auch nicht immer dabei.
Und für so kleine Spaßfotos oder auf der Party reicht auch ein Handy aus.
Die heutigen Handys erreichen schon eine annehmbare/zufriedenstellende Qualität.
@Topic:
Wenn du Musikhören und Telefonieren willst, dann kann ich dir die Walkmanhandys
von Sony Ericsson empfehlen.
Ich selbst habe ein W200i.
Ist nicht gerade das Beste, aber damit kann man Fotos schießen, telefonieren und Musik mit hören.
Aber wahrscheinlich ist dir dort das Display zu klein.
Hier ist noch ein Bild in ( ungefährer ) Originalgröße:
![]()
@Pac: Hat dieses W200i auch Bluetooth?
yeahyeah
Ich habe mir mein W880i gekauft weil ich keine lust habe
mp3-Player,Handy und Kamera gleichzeitig mitzunehmen.
Sicher kann man die Qualität der Handy Bilder und die Bilder von einer Kamera niemals vergleichen aber im Notfall / aus Spaß langen sie.
*mal davon abgesehen das ich was gegen die oben erwähnten leute habe*
Vielleicht findest du hier noch das ein oder andere.![]()