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Thema: Mehrere Fragen..

  1. #31
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Mehrere Fragen..

    Naja einige Mapper finden es schön, dass jemand ihre Map auseinander nimmt, andere möchten es überhaupt nicht.

    Lade dir vmex runter.

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  3. #32
    Avatar von frog
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    Asuras

    Standard AW: Mehrere Fragen..

    es gibt ein programm namens vmex!
    das benutzte ich immer wenn ich bsp to vmf mache!
    ist ganz gut, man kann damit auch die standart maps usw bearbeiten... hab bisher nur ein problem gehabt(de_dust2_unlimited )

    (och manno warst leider schneller)

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  5. #33
    Avatar von GreenDragon07
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    Ba-Wü, Reutlingen

    Standard AW: Mehrere Fragen..

    Okay danke.
    Ich veröffentliche die Map ja nicht,
    ich möchte nur so eine Art RP_GM Map machen,
    eine Rp Map,inder es auch einen Bauplatz gibt.
    da rp_Downtown_v2 meine lieblings rp map ist,
    nehme ich die

  6. #34
    Avatar von GreenDragon07
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    07.06.2008
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    Ba-Wü, Reutlingen

    Standard AW: Mehrere Fragen..

    Wow habe mein Thread gefunden
    Also sry 4 Doppelpost habe eine neue Frage:
    Wie erstelle ich eine Falle?
    Also die soll so funktionieren:
    Wenn man über diese Falle läuft,fällt der Boden weg und unten
    sind so Spitzen wenn man auf die drauffällt stibt man.
    Thx im voraus

  7. #35
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Mehrere Fragen..

    trigger_multiple in den Bereich wo die Falle ausgelöst wird.
    Der Boden ist func_brush und bei den Spitzen muss ein trigger_hurt hin mit hohem schaden.
    Der func_brush wird über outputs vom trigger_multiple disabled und nach 3 sek wieder enabled.

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  9. #36
    Avatar von GreenDragon07
    Registriert seit
    07.06.2008
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    Ba-Wü, Reutlingen

    Standard AW: Mehrere Fragen..

    Danke
    Ich hätte da noch eine Frage:
    Wie mache ich,dass im Chatfenster ein Text kommt?
    Also das sollte dan zum Beispiel so aussehen:
    Ein Knopf wird betätigt,der ein Tor in 30 Sekunden aufmacht.
    Dann steht im Chat:

    **CONSOLE**:Gate opening in 30 seconds.

    Und das sollte halt mit der Zeit mitgehen:

    **CONSOLE**:Gate Opening in 20 seconds.

    **CONSOLE**:Gate opening in 10 seconds.

    **CONSOLE**:Gate is now open.

  10. #37
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Mehrere Fragen..

    Geht nur per LUA, da in GMod10 point_client und point_severcommand abgeschalten wurden.

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  12. #38
    Avatar von GreenDragon07
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Ba-Wü, Reutlingen

    Standard AW: Mehrere Fragen..

    Ich habe hier ein schönes Tut für Fahrzeuge gefunden,nur finde
    ich dort keine Antwort auf meine Frage...
    http://www.thewall.de/content/half-l...fahrendes_boot

    Wie stelle ich ein,dass das Boot,wenn man draufspringt,zum Beispiel
    erst nach 10Sekunden oder so losfährt?

    Noch ne Frage: Auf wieviel Units kann man (in CS:S) grade so mit Duckjump hochspringen?
    Geändert von GreenDragon07 (11.03.2009 um 14:01 Uhr)

  13. #39
    Avatar von Mr Jack
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Mehrere Fragen..

    Zitat Zitat von GreenDragon07 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier ein schönes Tut für Fahrzeuge gefunden,nur finde
    ich dort keine Antwort auf meine Frage...
    http://www.thewall.de/content/half-l...fahrendes_boot

    Wie stelle ich ein,dass das Boot,wenn man draufspringt,zum Beispiel
    erst nach 10Sekunden oder so losfährt?

    Noch ne Frage: Auf wieviel Units kann man (in CS:S) grade so mit Duckjump hochspringen?
    Zu dem Boot...

    Du nimmst den Trigger gehst auf outputs, erstellst ein neuen Output der den heißt:

    1. OnOut
    2. Name des Entytiti
    3. StartForward
    4. die gewünschte Sek. Zahl

    und dann bist du fertig .
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

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  15. #40
    Avatar von GreenDragon07
    Registriert seit
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    Ort
    Ba-Wü, Reutlingen

    Standard AW: Mehrere Fragen..

    Danke
    Ich suche jetzt aber eine Textur für meinen Fels,
    gibt es dafür geeignete Texturen,oder muss ich mir da
    welche runterladen?
    Hab' bisher nix gefunden...

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