Vorratsdatenspeicherung, bitch.
Naja, also, was solls ich hab den Laptop von meinem Vater und bin nun kurz on.
Also, naja. War so. Ganze geschichte, was solls.
Ich war auf ner Party, da hat jemand das passwort für die SchulHP Rausbekommen, und diese mit einem Freund vorher gehackt, damit der 'lehreraccount' überhaupt Publisher rechte hat, und zwar genau 20 minuten bevor ich die seite editiert habe. Das passwort ist durch die ganze schule gegangen und ich war der einzigste, der den Edit Button gefunden hat, und naja. Ich war angetrunken und der Kumpel neben mir meinte "mach da hakkenkreuz". Ich habs gemacht, und nebenbei ungefähr 20 Seiten Editiert. Dann am nächsten tag in der schule, hatte ich kaum angst, ich hab auf den Proxy gezählt. Passiert ist dann Folgendes. Die Außenstelle der Schule (Apen) hat schulfrei bekommen, weil der verfassungsschutz dort war. Die haben Die Log Files untersucht, und naja. Die KriPo hat sich sogar mit meinem Proxy in Amerika unterhalten, naja. Und bei meinem Provider waren sie auch schon. Sie wären Freitag eh da gewesen, deswegen habe ich es gebeichtet, am Mittwoch. Ich bekomme ungefähr 12 Anzeigen, die haben meinen PC für ein Halbes Jahr und anschließend meine Eltern für 2 und einhalbes jahr. Ich hab natürlich nicht nur PC Verbot und so, das mit den ganzen Anzeigen und so war ja nur der Staat. Dann noch die schule. Da gibts auch noch anzeigen, montag muss ich mich in der schule Entschuldigen (vielleicht vor allen Schülern in einer Schüler vollversammlung (Gut dass ich gut vor leuten reden kann)). Am Dienstag in einer Woche, ist klassenkonferenz, und dort wird entschieden ob ich von der schule fliege oder nicht. 2 von 8 Lehrern haben zum glück die Anzeige ohne Entschuldigung zurück genohmen, naja keine ahnung. Naja, auf jedenfall muss ich mehr als 200 Sozialstunden machen.
Mir gehts scheiße.