Seite 741 von 1866 ErsteErste ... 24149162168171173773873974074174274374474577180186199112411741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.410 von 18654

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

Frage ist eher wann er mal seinen PC wiederbekommt.
    Mein Nachbar hatte auch schon mal solche Erfahrungen.
    Die mussten paar Briefe hinterher schreiben bis die ihm mal den Rechner wiedergegeben haben.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Normalerweise dürfen sie nur nach den sachen auf dem PC suchen die mit dem fall zu tun haben.
    Ja aber wenn die beim suchen darüber stoßen?

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Und was passiert wenn die deine ganzen Warez finden?:O
    Und denk mal an die Vielen PronZ Seiten unter "Chronik". Und die haben ihm nicht nur das Real Life geklaut sondern auch noch das Virtual Life!

Andrey, du musst deinen PC schnappen und es bis über die Schweizer Berggrenze schaffen, dannach arbeitest du dort als Bauer in den Alpen.

Nicht vergessen, bleib knusprig... bleib knusprig.

Andrey bleibt geschmeidig.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Das Stichwort ist Selbstkontrolle. D.h. weniger Suff=mehr Selbstkontrolle
    Es ist ja nicht so, dass ich im Suff noch nie Sch**** gemacht hab, aber man muss es ja nicht gleich so übertreiben.
    Geändert von Waldi (08.02.2009 um 01:28 Uhr)

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Ja aber wenn die beim suchen darüber stoßen?
    Pwned

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Pwned
    When they see it...they will **** bricks. Huge ones.

Denkt ihr, das würde ihm helfen?

Rumheulen bringt absolut garnichts. Du kannst zwar auf den anderen zeigen und sagen, alles wäre seine Idee gewesen, doch das hatte auch schon Erhard Milch zu seiner Zeit gebracht, und es hat im absolut nichts genützt. Warum? Weil es immernoch du selber bist, der es macht! Der andere sollte sich genauso schämen, aber was du gemacht hast, das ist das Verwerfliche! Das alles nur ein blöder Scherz ist und du es nicht böse meinst, ist mir zwar klar, doch trotzdem ist es Verboten und kann nicht toleriert werden. Strafe ist Strafe. Doch ich bin grösstenteils enttäuscht, das du soetwas blödes gemacht hast. Es ist weder witzig, noch sonst in irgendeiner Weise unterhaltsam. Ich hatte erlich gesagt ein bisschen mehr von dir gehalten. Du hast diesen Weg gewählt, als du den Mist auf die Webside getan hast, jetzt musst du ihn auch gehen, man kann dir dabei helfen, aber gehen musst du ihn, das kann kein anderer für dich tun. Ich finde es auch schade, doch zwieschen Mitleid, Akzeptanz und Zustimmung liegen Welten, und ich bin in der ersten, und jeder der zu den anderen beiden gehört, der soll sich auch dafür Verantworten! Aber ich seh keinen, von diesen Internet-Junkies hier ihren Hintern für dich zu bewegen. Ja, sie können auf deinen Bedanken-Knopf drücken, aber mehr auch nicht. Wir sind eben nur ein Internetforum, nicht deine Eltern. Wir freuen uns, wenn soetwas passiert, denn es macht alles wieder interessant. Es bringt Erzählstoff und es bringt Schadenfreude. Wir können keine Mobbingprobleme lösen und wir können auch nicht den Weltfrieden bringen; Doch wollen wir das überhaupt? Ich schätze nein, denn sonst wäre uns langweilig...ja, wir sind eben nur ein Internetforum.
    Geändert von Araxiel (08.02.2009 um 02:18 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Vorratsdatenspeicherung, bitch.

Naja, also, was solls ich hab den Laptop von meinem Vater und bin nun kurz on.

Also, naja. War so. Ganze geschichte, was solls.

Ich war auf ner Party, da hat jemand das passwort für die SchulHP Rausbekommen, und diese mit einem Freund vorher gehackt, damit der 'lehreraccount' überhaupt Publisher rechte hat, und zwar genau 20 minuten bevor ich die seite editiert habe. Das passwort ist durch die ganze schule gegangen und ich war der einzigste, der den Edit Button gefunden hat, und naja. Ich war angetrunken und der Kumpel neben mir meinte "mach da hakkenkreuz". Ich habs gemacht, und nebenbei ungefähr 20 Seiten Editiert. Dann am nächsten tag in der schule, hatte ich kaum angst, ich hab auf den Proxy gezählt. Passiert ist dann Folgendes. Die Außenstelle der Schule (Apen) hat schulfrei bekommen, weil der verfassungsschutz dort war. Die haben Die Log Files untersucht, und naja. Die KriPo hat sich sogar mit meinem Proxy in Amerika unterhalten, naja. Und bei meinem Provider waren sie auch schon. Sie wären Freitag eh da gewesen, deswegen habe ich es gebeichtet, am Mittwoch. Ich bekomme ungefähr 12 Anzeigen, die haben meinen PC für ein Halbes Jahr und anschließend meine Eltern für 2 und einhalbes jahr. Ich hab natürlich nicht nur PC Verbot und so, das mit den ganzen Anzeigen und so war ja nur der Staat. Dann noch die schule. Da gibts auch noch anzeigen, montag muss ich mich in der schule Entschuldigen (vielleicht vor allen Schülern in einer Schüler vollversammlung (Gut dass ich gut vor leuten reden kann)). Am Dienstag in einer Woche, ist klassenkonferenz, und dort wird entschieden ob ich von der schule fliege oder nicht. 2 von 8 Lehrern haben zum glück die Anzeige ohne Entschuldigung zurück genohmen, naja keine ahnung. Naja, auf jedenfall muss ich mehr als 200 Sozialstunden machen.

Mir gehts scheiße.
    kann es sein das du ne menge mist machst wenn du angetrunken (Besoffen) bist?

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Alles Gute zum Geburtstag t3z und PytonB!tch!

@Andrey: Betrunken sein ist für sowas keine Entschuldigung.