ich hab wenige gmod spieler in meiner liste, meistens skinner modeler, irgendwelche mods, admins uns so weiter.
ausserdem finde ich wenn manr eden will PNs und thread lästig. man kann es auch direkt über einen messenger sagen.
ich hab wenige gmod spieler in meiner liste, meistens skinner modeler, irgendwelche mods, admins uns so weiter.
ausserdem finde ich wenn manr eden will PNs und thread lästig. man kann es auch direkt über einen messenger sagen.
WAS? Jeder Link im MSN wird mit dem Intercrap Explorer geöffnet? FFFUUUUUUUUU-----
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Da ich hier keine ahnung habe was grade abgeht, mal ne andere frage:
Was hat die "
DHARMA Initiative" von lost mit White forest aus ep2 zu tuhen.
![]()
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Soviel ich noch weiß war es so, dass es immer drauf ankam, was man als Standart Explorer (firefox oder IE) hatte.
Naja zu den Spambots, kann auch sein das es sich mit dem neuen ICQ gelegt hat, jedoch war es zumindest früher ziemlich oft so das ein bot einen auf russich mit irgendeinem Link angesprochen hat.
Naja hauptgrund ist bei mir auch, keine sau die ich kenne hat msn/icq, alle die ich im icq habe sind entweder ehemalige klassenkameraden der hauptschule, oder eben leute die ich mal so im inet kennengelernt habe, jedoch spar ich mir lieber den Ram etc. da ich eh nicht mit denen schreibe.
Also Hl2 zu Lost ist mir bekannt aber Lost zu Hl2?![]()