Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Steamaccount gestohlen!

war: KillerAK

Standard AW: Steamaccount gestohlen!

Manchmal dauert das aber bis sie sich melden.
    Manchmal aber kann es auch ganz schnell gehen.
    Das erste was sie machen , wenn sie die E-mail bekommen haben ist , das sie dein Acc erstmal sperren das kein weiter schaden angerichtet werden kann.
    Dann kann es 1 Tag bis zu 2 Wochen dauern bis du deine neue Daten bekommst , weil sie noch alles überprüfen müssen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maihopawango für den nützlichen Beitrag:

Hö? Woher weißt du das sie ihn in der Zeit sperren?

Und, wenn sie wirklich 24 Stunden da sind (Also der Deutsche Support), und sie die anfrage in bearbeitung genommen haben, bzw. das gerade am bearbeiten sind müsste er ja gesperrt sein.
    Geändert von Specter123 (25.01.2009 um 20:27 Uhr)

war: KillerAK

Das hatten sie also bei mir gemacht.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

naja, ich warte einfach mal ab und geh penn :/. (Schreibe von der PSP aus :s)

Also ich hatte mal mein PW so gut geändert das ich mich nicht mehr erinnern konnte. hatte dann den Support angeschrieben so gegen Mittag und hatte mein neues PW am abend schonwieder zugeschickt bekommen und dies alles 1-2 tage vor Silvester.

PS ich würde den Rechner auf Viren oder anderen spionageprogrammen überprüfen nicht das er dann schonwieder weg ist.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schildi1989 für den nützlichen Beitrag:

So, habe nun Norton (360+Antibot Gratis) den ganzen Tag durchlaufen lassen, nur 1 oder 2 Sachen gefunden und Automatisch behoben, sonst war nichts großartiges dar außer Tausende von gelöscht Internettemps usw.

Hoffe ich bin nun sicher von der Seite her das es ein Key-Logger gewesen sein könnte.

Habe auch nun bei allen anderen Seiten, Programmen usw. (Danke an Zocker113, für die guten (Und lustigen ) Tipps um perfekte Passwörter zu erstellen)

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Naja, hab ihn direkt danach gemeldet / Ticket geschrieben...

Oh man, ich hoffe ich grieg ich ihn wieder, und hoffendlich auch ohne VAC Ban.

Achja, dieser "Darkonion" sagte am anfang, "Oh nein wtf, Mingebag hackt deinen account und sowas!", vielleicht war Darkonion oder wirklich Mingebag es?

EDIT: Wenn mich jemand sprechen bzw. mit mir schreiben will, hier 432242577 Icq nummer.
    Aha... wieder diese Voruhrteile... Nur weil MingeBag einen schlechten ruf hat und etwas kann im gegenstatz zu so manchen anderen leuten hier..., heist das noch lange nicht , das er es war. Sowas hasse ich wie die Pest...

MfG

Bude113
    Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
    Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.

Code:
    Reaver hat den Namen zu www.MingeBag.de | Reaver geändert.
    18:19 - Darkonion: wenn du denen vertraust fangen die an deinen steam acc und so zu hacken
    aehh , der ist nun selber im Clan der Darkonion und ich würde das niemals machen.
    Wir leben in einer welt wo jeder selber geld verdient und sich Accounts frei kaufen kann.

Der Account ist seit 23 Stunden Offline, ich denk ma das er die Friendlist gecleared hat.

Aehh Moment, ich seh ich bin noch inner Friendlist von Reaver ( Specter ) das heisst er ist wirklich 23 Stunden net mehr on gewesen.

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mingebag1 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    Code:
    Reaver hat den Namen zu www.MingeBag.de | Reaver geändert.
    18:19 - Darkonion: wenn du denen vertraust fangen die an deinen steam acc und so zu hacken
    aehh , der ist nun selber im Clan der Darkonion und ich würde das niemals machen.
    Wir leben in einer welt wo jeder selber geld verdient und sich Accounts frei kaufen kann.

Der Account ist seit 23 Stunden Offline, ich denk ma das er die Friendlist gecleared hat.

Aehh Moment, ich seh ich bin noch inner Friendlist von Reaver ( Specter ) das heisst er ist wirklich 23 Stunden net mehr on gewesen.
    Sorry Minge, ich erwänte es ja nur

@Bude: Entweder Postest du etwas, was mir weiterhilft meinen Account wieder zu bekommen, oder lässt es!

Ich kenne Mingebag1 (Bzw Mingebag. ) schon selber, und bin auch im Mingebagclan, also sag du mir nichts mit Vorurteilen .

@DerMapper: Wieso gibst du Weltensturm ablehnungen? Er hilft mir mit den Beiträgen, kein Grund dort ihn schlecht mit zu machen.
    Geändert von Specter123 (26.01.2009 um 19:35 Uhr)

Die von Gmod Police machen solchen mist mit Account klauen, und da fällt mir noch eine gewisse Armee ein die das Forum erobern wollte.

Back to Topic: Also ich hatte mal einen Account der geklaut wurde, das war schon lange her, hatte Steamsupport angeschrieben und schon nach 3 Monaten hatte ich meinen Account wieder. Sie helfen einem schon, aber sie denken nicht daran dass jemand kein RL haben könnte und im Keller schläft.
    Nichts für ungut, ich hoffe du erhälst ihn schneller als ich ihn erhielt.