boar! ich bin schlapp jetzt!
ich hab im halben dorf flyer verteilt und morgen
nochmal die andere hälfte.....
aber ich krieg 25 € dafür![]()
ich brauch geld... hab kein bock was abzuheben![]()
boar! ich bin schlapp jetzt!
ich hab im halben dorf flyer verteilt und morgen
nochmal die andere hälfte.....
aber ich krieg 25 € dafür![]()
ich brauch geld... hab kein bock was abzuheben![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Ich habe soviel Wasabi Erdnüssse in so kurzer Zeit gegessen, es kribellt in meinen Händen, mein Mund ist völlig Taub doch es brennt gleichzeitig, dazu Heule ich und klar denken kann ich auch nichtmehr...das Zeug ist besser als jedes Heroin!
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Noch schlimmmer als die Nüsse ist nu ndas ganze pulver am BOden. Die grimmssen, Geräusche und verekungen die ich bei'm aufschlecken mache sind sehen nicht gesund aus
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Du verstehst whol nicht ganz, ich habe eine grosse packung in 15Minuten aufgegessen.Ich ess sonst sehr gern scharf, ich schaff es eine grosse Tabascoflasche in einem Jahr zu verbrauchen und Wasabi futter ichtonnenweise, aber halt nicht in 15 minuten
Und Sushi ist im nicht scharf, höchstens Wasabi Pastete
Edit: Und nun spiel ich mit demgedanken die letzten reste Pulver zu sniffen
Geändert von Araxiel (15.01.2009 um 17:33 Uhr)