Ach wie toll das ich die ganzen Zeugnisse und Prüfungen hinter mir habe![]()
Ach wie toll das ich die ganzen Zeugnisse und Prüfungen hinter mir habe![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Der war jetzt so ca. 2 (alt im vergleich zu den anderen zwei, die ich hatte)
Aber ich hab schon befürchtet das der stirbt... der hat sich immer langsamer bewegt und ist auch kaumnoch auf sein Häuschen und so gekommen...
Naja... waren schöne zeiten mit dem :>
Edit:
Was?
Zitat von Shiny
ja 2 Jahre ist eigentlich eh guter durchschnitt.
meiner ist damals auch immer träger geworden, hatte keine Lust meh im Rad zu laufen und humpelte eig shcon fast durch den recht großen Käfig. Rausgekommen ist er später auch nimma so oft. Und dann isser mal im Haus drinnegblieben. Hat ausgeschaut als ob er schlaft.
Dein Hamster hatte sicher ach eine glückliche Zeit
btw: gehts nur mir grad so oder ladet das forum jetzt langsamer als vorher?
Toll. Ich hab gerade die 1. von ca. 60 Kapseln geschluckt die ich einnehmen soll.
Hab die Packungsbeilage gelesen und nun total Angst.
Das Zeug ist weniger ein Medikament, sondern eher ein langsames Gift. D:
Da kann man eine Bauchspeicheldrüsenentzündung von bekommen (sehr unwahrscheinlich, aber möglich), ich kann Nachtblind werden (in der Zeit wo ich das Zeug einnehmen muss) und das beste: bei mehr als 1 von 10 Patienten werden Mund und Mundraum "trocken".
Also das ist quasi eine "must-have" Nebenwirkung.
Der Arzt hat mich davor nicht so richtig gewarnt.
Dann darf ich mir erstmal einen Labello kaufen und ein erhöhter verbrauch an Wasserflaschen ist mir nun auch sicher.
Nur die beste Nebenwirkung, weswegen ich dieses Medikament jedem Emo empfehle ist diese:
Zum Glück hab ich bald Urlaub und solche Gedanken hab ich noch nie gehegt... und ich hab auch sehr wahrscheinlich bald mein Lappi... also bloooß keine Panic.Zitat von Packungsbeilage
![]()
Die beste Nebenwirkung ist aber die die ich sofort spüre:
Ich muss nun schon eine halbe Stunde lang aufstoßen D: Irgendwann muss doch mal das Gas alle sein....
/edit: Achja! Und man darf das nicht in der Schwangerschaft einnehmen weil sonst Missgeburten entstehen können! D:
Aber angeblich ist die Potenz von Männern nicht betroffen, ebenso die Nachkommen.
Na wollen wir es mal hoffen... und wenn nicht: Nenn' ich es halt "skikk"![]()
Geändert von monky2k6 (14.01.2009 um 22:22 Uhr)
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
mach dir keine Sorgen!
was die da draufschreiben ist in den ganzen Tests bei max einem versuch[tier] aufgetreten. Die Hersteller sichern sich nur ab falls mal wirklcih was passieren kann, was aber sehr sehr unwahrscheinlich ist, und man die nicht in grund und boden klagt[siehe Amerika/Hund/Mikrowelle]
du denkst doch nicht ernsthaft das ein artzt dir solche sachen verschreibt und dich damit in wirklichkeit langsam umbringen will![]()
Ich sehe durch die "Ablehnen" Funktion eine Welle des Flames auf unser Forum zurollen.
Edit: Ich habe jetzt schon so im Forum bei den neusten Beiträgen nachgeschaut...es wird schon abartig viele Ablehnungen verteilt.
Ich find die Idee schon allein deswegen Blöd, weil es einfach nur sagt "Ich find dich voll doof und du hast ganz viel falsch da!", die Person äussert sich nicht, was oder womit sie denn nicht einverstanden ist.
Bei Danksagungen ist das etwas anderes. Dort kann man einfach sagen "Dir geb ich recht"
Und jetzt entschuldigt mich, ich muss noch mit Ablehnungen um mich werfen.
Edit: Kann es womöglich sein, dass es eine maximale Anzahl Ablehnungen pro Stunde/Tag/Sonstwas geben kann?
Na egal, ich hör mit dem Post schreiben auf und teile mich nurnoch in Ablehnungen mit
Geändert von Araxiel (14.01.2009 um 23:07 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."