Ich finde, dass es mal was neues ist.
Ob es nun gut oder schlecht ist, lässt sich nur feststellen, ob damit rumgespielt oder ernst genommen wird.
Ich finde, dass es mal was neues ist.
Ob es nun gut oder schlecht ist, lässt sich nur feststellen, ob damit rumgespielt oder ernst genommen wird.
Hallo, ich bin eine Forumleiche.
Ich finde die Funktion sehr geil, so ist es einfacher, man muss nicht direkt etwas negatives posten und damit rumflamen sondern kann einfach ein butten drücken und jeder weiß das er diesen Beitrag ablehnt.
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ich find, dass man Posts jetzt auch ablehnen kann super! Endlich gibt es eine "Bestrafung" für sinnlose Posts und Spam
@Loc: Awesome du hast auchn MacBook![]()
Wie wärs mit: Ab 10 Ablehnungen einen 1-Tage-Bann? Ich wüsste schon, wo ich es anwenden würde. :3
Wenn ein User viel Ablehnung kassiert, bekommen wir Mods dass doch sowieso mit.
Ich denke nur dass die Funktion eine gute Ergänzung zu den Verwarnungen ist, weil doofe Leute dann merken, dass es nicht nur das Team ist, was sie nicht mag. Vielleicht ein Grund sich zu ändern, wenn man etwas gegen die Mods hat.
Ich erinner mich das hier vorher mehr Ablehnungen waren.
Löscht du etwa heimlich deine Ablehnungen?!
Wie wäre es wenn man das so macht das Ablehnungen rot angezeit werden und Danksagungen grün ?
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ist das nur bei mir so oder warum ladet Steam die Updates so lahm herunter?
Achja danke an alle![]()
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Na wenn das mal nicht ein nötiges Foren-Update war!
Ich denke das wird die Arbeit der Mods um einiges vereinfachen.
Und die Spammer kriegen(so hoffe ich) öfters Foren-Urlaub.
Danke Loc!
--------------------
Ich habe heute endlich einen Nebenjo gefunden, in einem Fitness Center im Info-Bereich<3.