Ich muss Airfox rechtgeben:
(Dies war das erste und letzte mal, dass ich das tun werde)
Ich muss Airfox rechtgeben:
(Dies war das erste und letzte mal, dass ich das tun werde)
wenn du aus deutschland kommst, kriegst du nur die cut.
am einfachsten wäre es, wenn dir ein vertrauenswürdigen Freund aus Österreich oder Schweiz[da uncut] das spiel kauft und es dir dann schenkt[also alles über steam jez]. du überweist ihm im gegenzug das geld. ich denke so dürfts gehen.
Das würd ich nicht umbedingt Sagen. Da du mit dem "Steam-Spiel-Schenke-Dingens" nicht wirklich das Spiel schenkst, sondern nur das Recht.
Somit bringt es absolut garnichts, da er weiterhin die Deutsche Version downloaden muss, da er bzw. sein SteamAcc ein Deutscher ist.
Nur bei z.b. Left4Dead klappt das, da es dort eine schweizer/österreichische Uncut-"CD" gibt (welche ich besitzte).
Aber ich könnt mich evt. auch irren.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Bei mir ist alles komplett Deutsch und trotzdem alles uncut? Ich denke man kann das nicht verallgemeinen.
Nun in CSS kann man ja dieses "Cut" umgehen, in dem man in die autoexec.cfg schreibt:
Wenn's die net gibt, einfach erstellenCode:violence_hblood "1" violence_hgibs "1" violence_ablood "1" violence_agibs "1"
Weiß jemand, ob man es in Left 4 Dead auch umgehen kann? Die Leichen verschwinden bei mir immer sofort.
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
In L4D vielleicht genau so wie in EP2.
Wie das da geht: Schau selber nach.
Und warum zur Hölle sollte man CSS uncutten? Das ist nicht mal geschnitten.
Ich kann auch nicht bestätigen, dass ne deutsche IP = deutsche Cut Version heißt.
Bei mir ist auch alles auf Uncut, wie bei Don, nur ich hab mein Steam und alle Spiele auf englisch,vielleicht hängt das zusammen?
Ich hab auch ein deutschen acc und alle games die ich bei stem gekauft habe sind UNCUT.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."