das NT hat doch gepasst, wie gesagt das teil ist extrem kmpliziert aufgebaut, da hab ichs wohl irgentwie geschafft was durcheinander zu bringen, ich hab alles angeschlossen, aber wenn ich das teil jetzt starte, geht zwar der Strom, aber der PC reagiert nicht und ich kriege kein Bild.
Vielleicht hab ich was falsch angeschlossen oder so need help...
Du meinst quasi einen 2. einsteck platz für die Grakka oder?
Nein habe ich nicht leider >_<
Aber soweit ich weiß, hat der PC einen Grafikchip sprich ich müsste ohne starten können, soll ich sie mal ausbauen und ohne versuchen?
Wenn jetzt auch noch das Motherboard im Ar*** ist dreh ich ab...
Kumpel meint übrigens folgendes:
PhOeNiX ?(18:49):
der anschluss vom strom/grakka/cpu is im sack wenn der so reagiert
bzw
PhOeNiX ?(18:50):
grakka cpu kriegt kein saft mehr
CyberPunk ?(18:51):
Also mit dem alten nt geht garnichts jetzt ist das andere dran und immerhin strom geht und du schlussfolgerst daraus das das brett im oarsch ist
CyberPunk ?(18:52):
hab ich irgentwas falsch verbunden, was ist für den pc wichtig um überhaupt starten zu können? Hab das nt mit dem Brett und der Grakka verbunden das DvD laufwerk e.c. hab ich außen vor gelassen
CyberPunk ?(18:53):
ahja und die Festplatte natürlich
PhOeNiX ?(18:54):
kann auch sein aber eig kannste n nt nur richtig anschliesen und wenn die strom überbrükung im sack is reagiert der pc meistens so
CyberPunk ?(18:59):
ich glaub, wenn jetzt echt beides im arsch is hol ich mir echt n neuen lol
PhOeNiX ?(19:01):
das kann gut möglich sein weil das netzteil bestimmt nen internen kurzschluss hatte und dir die mutterbrett strom überbrückung weggehauen hat
Edit: habs einfach mal versucht, dann geht der pc wieder garnicht erst an, hab mich wohl getäuscht, der PC mit ich grad schreibe hat sowas und keine Grafikkarte drin, deshalt dachte ich das würde was bringen...
Geändert von CyberVampire (19.09.2008 um 18:33 Uhr)
Naja...letzte Hilfe wär halt ihn zu einem Fachidioten zu bringen.
Probier ne andere graka?
Also wenn du nicht wirklich weisst, was du tust, solltest du keine Stromanschlüsse umstecken - nicht dass du deinen Rechner noch mehr beschädigst.
Eventuell gehst du dahin, wo du deinen Rechner gekauft hast?
Trenn den Rechner vom Netz, drück auf den Start Knopf.
Nun versorgst du den Rechner mit Strom und versuchst ihn zu starten.