Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

Thema: DarkRP

Standard AW: DarkRP

Geil wäre es wenn DarkRP auf ne MySQL Datenbank zugreifen würde und man nach den joinen sein alten Job bekommt.

Ich glaube viele können nicht gescheit RP spielen geschweige denn auf Anweisungen hören.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Superluigi für den nützlichen Beitrag:

tui

tui

Zitat Zitat von Superluigi Beitrag anzeigen
    Geil wäre es wenn DarkRP auf ne MySQL Datenbank zugreifen würde und man nach den joinen sein alten Job bekommt.

Ich glaube viele können nicht gescheit RP spielen geschweige denn auf Anweisungen hören.
    Genau meine Rede!Wer einen Job bekommen will muss dann eben eine Anfrage beim Admin machen damit nicht alles vollgespamt wird

Ich warte jezt auch bis mal Ordnung wieder ist

Mehr admins, aber dafür keine cops, es gibt nur idioten cops die einen dauernt verhafen, erschießen, und einen allgemein immer an der ausführung seines jobs hindert (mafiaboss)

tui

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Mehr admins, aber dafür keine cops, es gibt nur idioten cops die einen dauernt verhafen, erschießen, und einen allgemein immer an der ausführung seines jobs hindert (mafiaboss)
    Ja,vielleicht jetzt.Aber gestern Abend waren Snake und ich Cops und keiner hat sich beschwert,weil wir unsere Sache gut machen.

Ohne Cops würde auch der Mobboss un die Gangster keinen Sinn machen - Wäre dann um einiges Langweiliger und eigentlich kein DarkRP mehr

Ja aber es gibt viele die einfach nur Cop werden wollen, weil sie dann Waffen und Türaufbrecher und Jailer bekommen, und allgemein den tollen Admin spielen können weil sie die meiste Macht haben

Und der Votespam ist auch mal zu erwähnen.

Deshalb sollte es Admins geben, die auch mal leute kicken können oder Props removen...

€dit: Ach ja, wenn man verdammt teure Waffen in einem Versteck gelagert hat, und die Cops finden das raus und "konfeszieren" das, dann könnte ich ausrasten, ich meine ich schmeiß doch nicht mein Geld zum Fenster raus
    Und wenn man gekillt wird, dann verliert man auch seine teuren Waffen, das Problem ist, man wird zu oft überfahren oder von Cops die sich unglaublich lustig fühlen gekillt...
    €dit2: Man könnte sein versteck ja abschließen, aber die verdammten Cops haben ja ihren tollen aufbrecher...
    Geändert von don-banane (20.09.2008 um 16:36 Uhr)

tui

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Ja aber es gibt viele die einfach nur Cop werden wollen, weil sie dann Waffen und Türaufbrecher und Jailer bekommen, und allgemein den tollen Admin spielen können weil sie die meiste Macht haben

Und der Votespam ist auch mal zu erwähnen.

Deshalb sollte es Admins geben, die auch mal leute kicken können oder Props removen...

€dit: Ach ja, wenn man verdammt teure Waffen in einem Versteck gelagert hat, und die Cops finden das raus und "konfeszieren" das, dann könnte ich ausrasten, ich meine ich schmeiß doch nicht mein Geld zum Fenster raus
    Und wenn man gekillt wird, dann verliert man auch seine teuren Waffen, das Problem ist, man wird zu oft überfahren oder von Cops die sich unglaublich lustig fühlen gekillt...
    €dit2: Man könnte sein versteck ja abschließen, aber die verdammten Cops haben ja ihren tollen aufbrecher...
    Ich bin anderer Meinung!Wie würden es die Bürger sehen wenn du ganze Zeit mit dicken Waffen alle umbringst?Wenn du keine töten willst,was willst du dann mit den Waffen?Lagern?Ich glaube nicht.Warscheinlich auch weiter verkaufen.Dann töten die die Leute unde es gibt immer noch keine Polizei die was dagegen tut.

EDIT:VOTE ANDREY FOR ADMIN!<------------
    Geändert von tui (20.09.2008 um 18:31 Uhr)

Das erste was gemacht werden muss ist ein Mapwechsel (z.B.: rp_oviscity_gmc4) oder ein Maprestart,
    danach werden Regeln usw. aufgestellt, folglich werden Admins gewählt, dann erst die Settings.

Achja, ich bin dafür das nur Handfeuerwaffen verkauft werden.
    Geändert von bdnetplayer (20.09.2008 um 17:27 Uhr)

Das mit Daten aus einer MySQL DB auslesen is auf jeden Fall möglich, das hab ich sogar schon in RRPX (eine erweiterte Version von DarkRP) eingebaut (war für GermanRP geplant...). Es hat schon einigermaßen funktioniert nur wars teilweise noch etwas buggy.

@LoC: Falls du Interesse hast kannst du es gerne haben.

Ich wäre auf jeden Fall dafür das PropProtection drauf kommt, aber die Protection ausgeschaltet wird, damit man sehen kann wer etwas spawnt (z.B.: bei Spam). Es wäre vielleicht auch gut wenn man eine ToolGun bekommt um seine eigenen Sachen removen zu können (bei SPP dann aber Tool bei anderen Spielern deaktivieren).

Noch ein Bug: wenn man bei einem Gunlab /price macht ändert sich zwar der Text jedoch kostet die Waffe immer noch gleich viel wie am Anfang. (Wenn du mir sagst was für eine DarkRP Version du verwendest könnt ich schauen was das Problem ist )