da passt der basketball von Gmod 9 ja perfekt rein
jetzt nur noch scripten damit der DOG NPC da rein schmeißt![]()
da passt der basketball von Gmod 9 ja perfekt rein
jetzt nur noch scripten damit der DOG NPC da rein schmeißt![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Du brauchst den SMD-Exporter:
http://www.chaosincarnate.net/cannonfodder/cftools.htm
Und dann musst du die SMD Datei noch kompilieren:
http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=501102
cool danke jetzt hab ich mein model kompiliert bekommen
1ter versuch
der motorblock war 10 cm breit lang und hoch (im editor 30 cm hoch 40 cm breit und 60 cm lang
2ter versuch (ich hab den im edito um das 20 fache vergrößert aber er ist immernoch so klein -.-
ich hab aber nur den motor kompiliert bekommen, den bei den andern kommt immer: ERROR -Nothing to Export
Geändert von gamerpaddy (20.08.2008 um 07:56 Uhr)
Ich würde mal in der .qc Datei den Scale Faktor erhöhen...
Dapper_Dan, DMGaina, Hunter, Lucid, nusskuchen, Pac_187, Stoned, €r!k
Ich habe für die Größen einen Tipp an alle hier: Im Hammer Editor und in XSI ist alles in Inch angegeben, 1 Inch sind 2,54cm. Also wenn dein Motorblock in XSI nur 5 Felder / Inch lang ist, dann ist er auch Ingame nur 12,7cm lang.
Und bei Änderungen der Größe "Freeze all Transforms" nicht vergessen (zu finden rechts auf dem Knopf "Transforms")
Naja das ist so eine Sache, bei mir ist der Scalefaktor völlig sinnlos, da der lediglich das Physmodell vergrößert, aber das eigentliche Modell in der Größe bleibt wie es Exportiert wurde.
Was sagst du jetzt Gaina, ha!
(Danke Splayn für den Bone Tipp ;D)
Geändert von don-banane (31.08.2008 um 21:12 Uhr)