Ich steh auf 1 und bin so faul wie ne Leiche zum üben ...
Was ist dass denn für eine Frage?
Ok das is ja wohl eindeutig
Mir ist meistens halt nur aufgefallen das einige Leute Wörter falsch aussprechen.
Zum Beispiel Gestern als wir alle im TS2 waren wegen dem Film Projekt hat irgendwer nicht Reliable (Snapshot Overflow) aussprechen können..
Naja ich geb euch einen Typ:
LERNT ENGLISCH
ihr werdet es brauchen!
Ganz besonders im Bereich IT (eigentlich alle Programmiersprachen sind Englisch) und auch Wirtschaft usw.
Englisch ist eine Weltsprache das ist heutzutage ein MUSS sowas zu lernen auch wenn man schon aus der Schule ist kann man noch an Englischkursen Englisch lernen.
Ich hab Englisch schon im Kindergarten etwas gelernt... und ab der 1ten - 9ten Englisch als Hauptfach gehabt..
war der beste in der Hauptschule (im Fach Englisch)
Da ich ziemlich oft in Amerika bin, wollte ich schon so früh wie möglich Englisch lernen um mich unterhalten zu können.
Später in der 3 Klasse hatte ich schon einen gewaltigen Vorsprung in Sachen Vokabeln und Grammatik, dieser Vorsprung ist bis heute erhalten, ich kenne viel mehr Wörter, das kommt jetzt aber vom Computer und das Internet.
Im mündlichen habe ich eine 1, doch im schriftlichen lasse ich ab und zu nach (Weil ich keine Lust hab zu lernen) und komme dort auf eine 3.
Bin in English besser als in Deutsch.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ist doch jedem selber überlassen, ob er Englisch lernt oder nicht, ich meine, wer es nicht nötig hat, der hat einfach keine Ahnung vom Leben.
Natürlich lerne ich Englisch inner Schule, ist aber kein Leistungsfach (mehr).
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01