Naja, bei EA gibts aber auch nicht nur einen, bzw. einige wenige Programmierer, die wirklich größtenteils alleine so viel geschaffen haben. Diese werden dann dementsprechend auch nicht ganz so öffentlich publiziert und gefeiert, schon allein deswegen nicht, weil sie einfach nur dort angestellt sind, und sich keine große Sache drausmachen, bzw. einen Blog eröffnen, wo sie dann täglich was zu ihrem Teil der Programmierung reinschreiben.
Deswegen ist Garry einfach relativ populär, weil er einfach schon mit V9 sehr viele User auf seiner Ebene erreicht hat - und mal ganz im ernst, hätte es V9 nicht kostenlos gegeben wären heute garantiert nie so viele Spieler Gmod-User. Das hat halt viele beeindruckt... aber so der ultimative Gott ist er natürlich nicht, er ist auch nur Mensch, nur halt einer von der Sorte die mal nichts zu tun hatten und angefangen haben zu Programmieren
. Insofern ist es ja wohl keine Große Sache, wenn er einen in eine virtuelle Freundesliste aufnimmt :p.
Wir können C22 ja dann nochmal fragen, wenn er Garry im reellen Leben immer mal trifft und was zusammen unternimmt.
Bin ich auch populär, weil ich coole Panzer gebaut hab?![]()
EA ist fürn arsch, die mit ihren "voreiligen release daten" die meisten spiele kommen total verbuggt, oder es fehlt was...
...Da finde ich die "When it's done" time, von Blizzard und Valve besser.
Bessere spiele, weniger Bugs, mehr Features.
Nein, weil du uns das ständig fragst.![]()