Also ich rauche nicht, finde es einfach nur assi.
Und diese Raucher sind meist rücksichtslos.
Also ich rauche nicht, finde es einfach nur assi.
Und diese Raucher sind meist rücksichtslos.
Wie im anderen Thread: Ich rauche nicht, habe nie gezogen, werde nicht rauchen und verachte raucher.
Und ich bin Bonze, ja snake![]()
Ich Rauche nicht benutze aber ne Shisha was nicht gerade unter "Zigaretten" fällt.
Rauchen ist rauchen. Sisha gehört mit dazu.
Ich rauch zwar nich(mal davon abgesehen das ich erst 14 bin...) aber hab nichts gegen Raucher.
Ich find rauchen kacke... das schmeckt scheiße... und... is viel zu teuer... D:
Zitat von Shiny
Oh mein gott...
1. Ich hab aufgehört
2. ABER ich toleriere Raucher
warum müssen wir das Thema hier nochmal durchkauen ? Ok rauchen ist ungesund und die meisten stört es aber meint ihr nicht man könnte auch für Raucher Verständnis haben ? sie wurde vor kurzem noch aus ihrer Lieblingskneipe verbannt weil dort Rauchverbot herrschte WARUM ? nur weil sich so ein paar Schnösel darüber aufregen... sollen sie doch woanders in ne kneipe gehen Neiiiiin sie müssen sich beschweren...
Meine Meinung dazu:
Toleriert es einfach das geraucht wird sie müssen ja auch tolerieren das ihr Nichtraucher seid und sie vom Gesetz her schon sehr stark eingeschränkt wurden ich finde es auch unangenehm wenn z.b neben mir an der Bushaltestelle geraucht wird ich denk mir halt na und in paar Jahren verreckt der eh und ich geh nen schritt weiter weg, lasst doch einfach diese Diskussion darüber...
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }