Sorry, musste sein![]()
Wie kann man nur seine Zugangsdaten vom Internet vergessen? Das ist ja das Dümmste was einem nur passieren kann.
Am besten du sagst deinen Eltern alles, die Wissen bestimmt was man jetzt tun sollte.
Meine Güte, sag deinen Eltern bescheid, sag es ihn vernümpftig, die rufen dann bei den Betreiber an und können gegen Nachweis, das sie Kunden sind, neue Zugangsdaten verlangen... Ist das so schwer zu kapieren? Internet ist doch leicht...
Oder besorg dir neue Zugangsdaten + Postits, schreib die Zugangsdaten überall drauf, und häng diese in deiner ganzen Bude auf, das du sie ja nicht verlierst.
Also ich hab min 3 Kopien davon, alle an nem anderen Platz...
Skikk-Like![]()
Sorry, aber wie blöd muss man sein, um die Zugangsdaten für den Eigenen Router
oder gar den Internetanschluss zu verlieren?
Schau in das Handbuch deines Routers... die meisten Router haben einen "Reset" Schalter,
den man mit einem Spitzen gegenstand drücken muss...
Dann kommt man mit den Handbuch-logindaten rein.
Was die Internetzugangsdaten angeht, deine Eltern haben scheinbar noch weniger Ahnung als du?
Bei mir ist es so das meine Eltern den Papierkram machen und wenn ich mal was Brauch frag' ich einfach wo's liegt![]()
Apropo, Leute ... whoops, ich habe mich gerade mit meinem Knie gestoßen, aber das tut nichts zur Sache ... Whatever.
Das selbe Problem habe ich auch, ebenfalls 'n Router, aber ich muss ständig auf dieses Homo-Verbindungssymbol klicken und das nervt tierisch. Ich brauche eine Lösung.
Respect to the man in the ice-cream van.
...
Ich sollte weniger trinken.