Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Film Aninmationen

Standard AW: Film Aninmationen

Da gibt's einen Button, aber es kann sein, dass LoC es für klug empfand den für neue User zu verbergen.

Thread schließen bitte
    Geändert von D4RkHaZz (15.06.2008 um 11:33 Uhr)

Tick AW: Film Aninmationen

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    DANKE

Wenn ich jetzt noch wüsste wie man bei den Beiträgen dankt würde ich das machen.

Edit:
    Ich hoffe das ich mit dem Thread auch anderen helfen konnte, nciht nur mir selbst

du bist derzeit noch ein "neues mitglied" wenn du ein "normales mitglied" bist kannste auch danken...

joa ich versuch das auch gleich mal mit dem SDK faceposer

Edit: ahh D4RkHaZz war schneller xD

€r!k

Ich sag es mal so als Tipp: Der Faceposer sieht komplex aus, jedoch braucht ihr gerade mal 1/4 von den Fenstern die da angegeben sind (unten in der leiste). Nicht das ihr euch verwirren lässt.

Tutorials sind nicht unbedingt notwendig. Wenn ihr etwas rumprobiert, bekommt man das wirklich ganz locker ohne hin.

in steam auf tools und das source sdk runterladen dannach source sdk starten und auf face poser gehen

edit : upps steht da ja schon

Als ich Source SDK startete kam da so ein Error und dann öffnete sich Wikipedia mit dem Source SDK, und wenn ich im Face Poser bin steht unten "no choreography scene (.vcd) loadet. gehört das denn so?

ich weiß es nicht genau bei mir steht das da auch aber ich denke mal das das normal ist

Wist ihr wie der Audio Veränderer heißt der in dem Tutorial gezeigt ist, heißt? Ich hatte ihn schon einmal allerdings jetzt nict mehr.

PS: In dem Tutorial das oben den Link angegeben hat.

Zitat Zitat von D4RkHaZz Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht den Ingame Face Poser, sondern das Tool der SDK.
    Zur Funktionsweise solltest du einfach mal die Videos von Katana314 zur Rate ziehen.
    KLICKE HIER

Liste von Expression Overrides: [HL2]
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Edit:
    funktioniert aber nicht bei VMF basierenden NPC's
    Zitat Zitat von D4RkHaZz Beitrag anzeigen
    Steam > Tools > Source SDK Installieren > yay Mingeface!
    Das mit dem Video ist aber kompliziert oder? Was muss ich dann im SDK machen?

also das video fand ich voll ginial und auch verständlich und in den kommentaren darunter stand auch der name dieser "audiosoftware" und zwar Audacity

was mich nur ankotzt das die speech sdk 5.1 nicht auf vista geht... -.- (ich habe VISTA *kotz*)

also eine frage wie funktionieren diese consolen befehle? probier schon die ganze zeit aus aber irgendwie funktionieren die nicht
    könnte mir vill. irgendwer helfen?

Edit: wow einige funktionieren (bzw. bislang nur einer) mensch gibts für die speech sdk keine vista version oder vista pacht :/
    Geändert von Richi (16.06.2008 um 20:00 Uhr)

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ihr kennt doch sicher alle die Filme wie "War of the Servers" und dessen gleichen.
    IHHHHhhhhhhh War of the Servers!

Du könntest dir mal das Zeug von Noesis anschauen. Teuer, kompliziert aber mächtig.

http://store.valvesoftware.com/produ...sCharAnim.html

Kann man viel mit anstellen:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=fdeynWIFOGc[/ame]