Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Cabal Online | *SammelThread*

Standard AW: Cabal Online

Zitat Zitat von BlackDesert666 Beitrag anzeigen
    Man sieht sich wen der Server wieder online ist. Juhu nach Deutschland keine combo laggs mehr und so. wir können ja ne Gilde dan aufmachen wen alle dan aktiv so halb wegs sind.
    Ich will aber in meine bleiben da sind ein paar coole typen xD .... aber ich glaub soviele werden es auch nicht spielen das wir ne eigene gilde machen können xD

Standard AW: Cabal Online

Zitat Zitat von Many [Born2Kill] Beitrag anzeigen
    Ich will aber in meine bleiben da sind ein paar coole typen xD .... aber ich glaub soviele werden es auch nicht spielen das wir ne eigene gilde machen können xD
    Wir könnten ja auch aus dem Game noch welche fischen, und auserdem bin ich aus meiner eigenen gilde geflogen ...

Standard AW: Cabal Online | *SammelThread*

DIe Gameserver sind ja Online bis jetzt.

JO ... laut einigen Quellen werden die server diese Nacht heruntergefahren und für den Transport berreit gemacht.

Server unten-.-

Zitat Zitat von Many [Born2Kill] Beitrag anzeigen
    JO ... laut einigen Quellen werden die server diese Nacht heruntergefahren und für den Transport berreit gemacht.
    Lass uns auf die suche machen, die transporter oder wie die das transportiern abfangen und böse sachen machen xD

@ Razor, hab vergessen dich gestern noch zu adden

np
    Ich hab gedacht du hast iwie son lvl filter drin wie ich bei wow... der blockt alle unter lvl 5 oder so.. ich bin ja erst 10 :-P
    Aber wenn wir den Transport abfangen und mit den Servern böse Sachen machen... dann können wir nachher garnetmehr zocken..

Nein wir programmieren die um dann haben wir 6 level 170er dbl fulltranse muhaha =D

Zitat Zitat von raZor Beitrag anzeigen
    np
    Ich hab gedacht du hast iwie son lvl filter drin wie ich bei wow... der blockt alle unter lvl 5 oder so.. ich bin ja erst 10 :-P
    Aber wenn wir den Transport abfangen und mit den Servern böse Sachen machen... dann können wir nachher garnetmehr zocken..
    Was hast du für ne klasse genommen? Auserdem, habe viele Hamster und fahrräder hier XD

Ich hab Warri
    Gibts eigentlich Mods dafür .. also Interface mods oder so, wie bei wow?