Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: lizenz abgelaufen ?

Standard AW: lizenz abgelaufen ?

1 ist noch wichtig :
    ich hbae heut morgen css gespielt also ohne problem erst wo ih raus bin und gmod starten wolte war der account deaktiviert

Zitat Zitat von [FX]CJ[CSR] Beitrag anzeigen
    1 ist noch wichtig :
    ich hbae heut morgen css gespielt also ohne problem erst wo ih raus bin und gmod starten wolte war der account deaktiviert
    Liest du die Antworten hier überhaupt?

...

1. Im Supportbereich muss man sich erst registrieren. Steamname und Passwort sind dort falsch.

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Log dich mal komplett bei Steam aus (Passwort merken) und beende es dann. Lösche die "ClientRegistry.blob" im Steam Ordner und starte dann Steam neu.
    @ Topic:

Hast auch alles gemacht, was LoC sagte?
    Klick here -> Bløg :D

ja hab ich ausgeloggt steam ausgeschaltet die bloolb datei gelöscht und mich weider eingeloggt nur da standt accout deaktiviert

Dann würde ich sagen bleit dir wirklich nur dich mal beim Support von Steam zu melden. Und die müssen das ja wissen.
    Viva la GMod.de

ok habs gemeldet

ich hbas nochmal versucht hab auf login info vergessen gedrückt und hab dan eine emiao bekommen mit der naricht

"""""""Dear Steam user,

This is an automated message generated by Steam account administration. It is being sent in response to a query made by a Steam user to discover all account names associated with a particular CD key.

Steam account name: ******** //wil ich ned sagen

You can use the above account name to log in to Steam. If you can't remember your password, click on the "Retrieve lost account" button on the Steam login screen.

Signed,

The Steam Support Team

To contact us, send email to [email protected]

==============

Note that this email message was sent only to the registered contact email address of the Steam account named above. No other information was sent to the user who initiated this request.

For information on Valve's privacy policy, please visit http://www.valvesoftware.com/privacy.htm""""""

Zitat Zitat von [FX]CJ[CSR] Beitrag anzeigen
    ok habs gemeldet

ich hbas nochmal versucht hab auf login info vergessen gedrückt und hab dan eine emiao bekommen mit der naricht
    Und weiter?

Zitat Zitat von I-the-gamer Beitrag anzeigen
    Und weiter?
    und weiter ?

was und weiter habs gemeldet und is immernoch deaktiviert

AW: lizenz abgelaufen ?

Die müssen die Email ersmal bekommen dann müssen die den Acc prüfen und so jetzt musst du dich gedulden weil der Support
    in USA liegt und die da grad ca.8 Abends haben also warten bis dein Acc wider freigeschaltet ist
    Und die Bekommen ja pro tag über 2000 Emails

funktioniert das wen ich mir ein neuen acc mach und die alten daten /games in den dan kopiere ?