Gmod.de will doch keine scripts von mir![]()
finde für den gmod.de wäre mein gamemode super geeignet
LoC gefällt dir mein MingeBag_Mod_V0.2 ? denn kannste ihn ja haben
62.141.37.19:27015
Gmod.de will doch keine scripts von mir![]()
finde für den gmod.de wäre mein gamemode super geeignet
LoC gefällt dir mein MingeBag_Mod_V0.2 ? denn kannste ihn ja haben
62.141.37.19:27015
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Klick here -> Bløg :D
ComodoFox hat mich nun entbannt weil ich heute noch spielen wollte. Was ich aber wohl nicht mehr machen werde da ich einen Fehler begann habe D:
ICh habe versucht mein Vista auf forderman zu bekommen. Als Optimiert. Hätt ich es mal gelassen. Gmod laggt jetzt bei mir mit 10 - 12 fps.
0 spieler D:
Naja, ich werde morgen weiter defragmentieren und wenn es immernoch laggt, dann werde ich mal gmod neuinstallieren. Oder halt Vista -.-
Ich finde Vista eig cool, aber nun ja.
OMG bloß nicht. Das ganze ding ist verbuggt usw. Ich war einmal auf dem Server. Das ist der größte scheiß. Sorry Mingebag ist aber so.Zitat von Mingebag1
OMG.
Er meinte glaub ich, du sollst es auf seinem Server ansehen.
Ok, wenn du Zeit hast, könntest du dir auch die Map anschauen?
(Man sieht mit noclip alleine nicht viel vom subway-schienensystem,
deswegen: Taschenlampe)
____________________Soll man den Mensch wirklich zur Sicherheit einsperren, um kein Risiko einzugehen,
______~= dass er etwas falsch macht? Oder soll man ihm freien lauf lassen und eigenständiges Denken beizubringen, =~
_________________________um ihn ein Mitglied der Gemeinschaft zu machen?
Hab ich irgendwo mal gehört..
Wieso kastrieren und alle Rechte entziehen? Dafür war Gmod sicher nicht gedacht. So kann man nichtmal nen kleinen Krieg zwischendurch veranstalten D:
Wenn sich jemand nciht benehmen kann gibts ja die Admins.
Und wegen Grabber, etc. : Alle die scheiße damit bauen werden bestraft.
Geändert von WeltEnSTurm (19.04.2008 um 15:57 Uhr)
wtf easy engine ist nicht mehr auf dem server D:
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }