Agree x1 (list)
Edit
Und Majoras Mask!
Edit2
Majoras Mask hatte dafür aber nur 6 Tempel oder so
OOT war einfach riesig und episch![]()
Agree x1 (list)
Edit
Und Majoras Mask!
Edit2
Majoras Mask hatte dafür aber nur 6 Tempel oder so
OOT war einfach riesig und episch![]()
Minish Cap is besser als Phantom Hourglass.In Minish gibt es Sidequests und Herzteile.Das wurde in Phantom Hourglass nicht gemacht![]()
Also Schiff-Ausbauten find ich schon recht nebensächlich.
Und wem diese "Sidequest" nicht reicht, hier eine liste mit möglichen Nebenquests und Tätigkeiten: http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/932377/50485
Das habe ich alles schon gemacht![]()
Also,nur neben bei: meine Sammlung ist risig besonders von Nintendo Spielen.
Ich kenne Zelda erst seit Ocarina of Time (und das war auch der Beste Teil bisher)
Wind Weckerwar ein etwas komischer Teil denn ich noch nicht zu Ende gefürt habe (Keine Ahnung warum,war wohl der Grafik Geschmack)
Bei Majors Maske fand ich das die Zeitdruck Geschichte scheiße auf Deutsch ausgedrückt weil ich finde man soll sich Zeit nehemen für die Levels und nicht sich beeilen wie sau. und wenn man die Zeit zurückgespult hat verlierte man die ganze Pfeil Muniton und sonstiges.
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
naja, ich finde mit der ballade des kronos hatte man immer genug zeit für die tempel. hab vor kurzem mal wieder majoras mask durchgespielt und mir fiel auf ich hätte mir damals viel ersparen können, hätt ich mir gleich das gesicht der grimmigen gottheit geholt, damit war ja majora leichter zu besiegen als gyorg
Majoras Mask is nicht schlecht aber irgendwie einwenig "Komisch".Ich find A link to the Past auch genial.Die Geschichte ist sooo Episch![]()
Das beste ist auf jeden Fall Ocarina of Time und gleich danach Majoras Mask.
Twilight Princess kenn ich noch nicht, werds aber spielen wenn ich mir Smashbrosbedingt ne Wii hole.
Und Wind Waker ist einfach von dem Grafikstil schon total Mist, finde ich, ich hatte gar keine Lust das zu Ende zu spielen, und war eh nur geliehen.![]()
Eindeutig Ocarina of Time, hat mich am meisten gepackt...auf meinem N64.
2 Stück!
Ocarina Of Time:
Episch! Die Geschichte hat gerockt und dieses Mysteriöse hat einen wahnsinnig gemacht. es war einfach Episch.
Majoras Mask:
Weil die Masken rocken und die Geschichte Total Mysteriös war, die Aufgaben Stellung war total cool und die "Bomber" waren der Hammer.
Dieses Moderne Fler war total großartig und durch die ganzen Welten die man
immer besiedelt hat, kam einen das alles so cool vor.....
*Seufz*
Gute alte Zeiten.